• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Religion?

Seid ihr....


  • Umfrageteilnehmer
    103

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich glaube sie meint mich :lol:
Ich glaub schon an Gott, irgendwie. Ich bin aber nicht so extrem-gläubig, und denk auch nicht, dass Gott uns aus Lehm gemacht hat, oder wie dass sein soll. Aber ich glaube schona n ihn. Aber ich will dass alles nicht lernen, dass spricht mich nciht an, darum wehcsle ich zu Ethik, und lerne die Sachen da.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Ich glaube sie meint mich :lol:
Ich glaub schon an Gott, irgendwie. Ich bin aber nicht so extrem-gläubig, und denk auch nicht, dass Gott uns aus Lehm gemacht hat, oder wie dass sein soll. Aber ich glaube schona n ihn. Aber ich will dass alles nicht lernen, dass spricht mich nciht an, darum wehcsle ich zu Ethik, und lerne die Sachen da.


Ich wollte auch mal in etik^^.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Morgen habe ich das erste Mal Ethik, die Bücher habe ichs chon gewechselt...ich bin aber voll aufgeregt! Wie die Leherin wohl ist? Meine Schwester sagt, sie ist doof....ich bin voll aufgeregt und hoffe, alles läuft gut :smiley_110
 
Oben