• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Rätsel mögt ihr am Liebsten?

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Welche Rätsel mögt ihr am Liebsten?

Meine Mutter is ma auf die Idee gekommen mir ein Sudoku-heftchen zu schenken. HAHA, des liegt in der Ecke und verstaubt^^
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Welche Rätsel mögt ihr am Liebsten?

Meine Mutter is ma auf die Idee gekommen mir ein Sudoku-heftchen zu schenken. HAHA, des liegt in der Ecke und verstaubt^^


heHe...
des liegt aba auch nua dran das du zu faul bist dein köpchen ma anzustrengen...
ich für meine teil liebe es ich bin einfichtiger fan davon vor allen wenns so schön schwer wird heHe
 
Oben