• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Pc Spiele oder andere konsolen könnt ihr Empfelen??

freaker1

New Member
Beiträge
134
zum Spielverlauf: am anfang steuert man einen einzeller in der ursuppe. sobald man genug andere einzeller gefreßen hat und auf dies weise genug zellen zum wachsen hat, darf man sich eine lebebnsform basteln. soblad man das gemacht hat geht man an land baut wie in satrategiespielen Häuser lässt seine viecher sich fortpflanzen wie in sims2 und steigt von kleinen nomaden bis zur weltraummacht auf. wie in Empire Earth. es gibt (ca.) ein paar milliarden sterne und planeten die besiedelt werden wollen.
Das beste ist aber: die eigene lebensform kann ins internen upgeloadet werden und von einenm spieler in washington dc downgeloadet werden. dann besiedelt die eigene lebensform irgendeinen planeten auf einem PC in der USA (oder sonst wo).
 

patsimm

New Member
Beiträge
121
Also ich finde Guild Wars cool!!! Ich kann das nur empfehlen. Auch Guild Wars: Factions oder Guild Wars Nightfall sind cool. man kann alles spielen ohne dass man ein anderes hat aber wenn man alle hat dann kann man mit dem character von gw in die welt von gwf gehen! is das nich cool??? Guild wars ist übrigens ein Online Spiel wie WoW nur dass Gw nicht monatlich kostet
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Anno 1701 habe ich mal gespielt. Ist aber viel zu groß und übertrieben aufgebaut. Mag ich nicht. 1602 ist besser. Da blicke ich wenigstens noch durch.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich habe nur Gold, Silber, Rot und Blau für den normalen Game Boy. Nicht mal Color hat der hinten dran gehängt bekommen!
Naja, nicht so wichtig.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
ich hab mir letztens Superman returns für die PS 2 geholt des find ich auch ganz gut oder gta san andreas kann ich auch emphelen
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
freaker1 schrieb:
zum Spielverlauf: am anfang steuert man einen einzeller in der ursuppe. sobald man genug andere einzeller gefreßen hat und auf dies weise genug zellen zum wachsen hat, darf man sich eine lebebnsform basteln. soblad man das gemacht hat geht man an land baut wie in satrategiespielen Häuser lässt seine viecher sich fortpflanzen wie in sims2 und steigt von kleinen nomaden bis zur weltraummacht auf. wie in Empire Earth. es gibt (ca.) ein paar milliarden sterne und planeten die besiedelt werden wollen.
Das beste ist aber: die eigene lebensform kann ins internen upgeloadet werden und von einenm spieler in washington dc downgeloadet werden. dann besiedelt die eigene lebensform irgendeinen planeten auf einem PC in der USA (oder sonst wo).


Ich hab mir des ma angeguckt, also, ich find das sieht ganz cool aus.
 
Oben