• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Musik gefällt euch am besten??

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Lieblingslieder

Lieblingssänger von Bands:
-Jacoby Shaddix (Papa Roach)
-Dero Goi (Oomph!)
-Alexx (Eisbrecher)
-Till Lindemann (Rammstein)


Lieblingslied zur Zeit :
 

Meeri2000

Member
Beiträge
141
AW: Lieblingslieder

mein liblings lied ist von Martin Kilger sein bestes lied heißt Glückstag ist echt zu empfelen geht auf Yutube unter Glückstag da gipt es auch Litteles pet shop videos die gucke ich immer aber in moment kann ich nicht in Yutube gehen wir haben im moment internet mit einer dsl-easy-box foll doff wenn jemerd anruft haben wir kein internet ich glaube ich mach darüber ein fach
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Lieblingslieder

Ich hab viele lieblings Songs und Sängerin/Sänger.Mir gefählt gut Hard Rock.
 
Oben