• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

welche handy marken habt ihr?handy bilder

welche handy marken habt ihr?

  • Samsung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Siemens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorolla

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sony Ericssons

    Stimmen: 0 0,0%
  • LG

    Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERE

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab kein Handy

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bad-Girl schrieb:
Habe ein Nokia :wink:


Was wie eins und bild??
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink:
:wink: :wink:
:wink:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich habe mir jetzt einer der bessten handys von sony ericsson gekauft

Das w950i:

http://www.the-geeks.de/images/w950i.gif

In ebay wird aber noch geliefert.

Infos:

Touchscreen und Stylus sind perfekt für die Bedienung des UMTS-Handys mit großem 4-GB-Musikspeicher und Vollbildschirm-Internet in voller Farbe.


Stilvoller Touchscreen
Der große Touchscreen, Stylus und Handschrifterkennung erleichtern die Eingabe auf der Tastatur und machen dieses Handy zu einem echten Erlebnis.


Technische Daten:
Sony Ericsson W950i
Gewicht: 112 g
Größe: 106 x 54 x 15 mm
Standby: UMTS 250 Stunden
GSM 340 Stunden
Sprechzeit: UMTS 2 Stunden 30 Min.
GSM 7 Stunden 30 Min.
Display: 262,144 color touchscreen
* 240x320 pixel
Netz/Band: GSM 900, 1800, 1900, UMTS
Kamera: -
Bluetooth: ja
Email: ja
Radio: RDS-UKW-Radio
Media-Player: MP3/AAC
Speicher 4 GB interner Speicher

Imaging
Hintergrundanimation
Hintergrundbild
SVG Tiny 1.1
Video-Streaming
Videoclips

Messaging
Automatischer Worterkennung
E-Mail
E-Mail senden
Handschrifterkennung
Klangrecorder
MMS
SMS

Unterhaltung mit dem W950i
3D-Spiele
Integrierte Spiele
Java
Media-Player
Mega Bass™ (eingetragene Marke der Sony Corporation)
Melodien-Komposer/MIDI (MusicDJ™)
Musik (MP3/AAC)
PlayNow™
FM-Radio
Flight mode
TrackID™

Connectivity
Bluetooth™-Technologie
Fast Port
GPRS
Infrarotschnittstelle
PC-Synchronisierung
UMTS
USB-Massenspeicher
USB-Unterstützung
Bluetooth™-Stereo (A2DP)

Internet
Modem
Opera Webbrowser
RSS-Feeds

Steuerelemente
Jog-Dial
Navigationstaste
Touchscreen
Vibrationsalarm

Organizer
Aufgaben
File Manager
Kalender
Konferenzschaltung
Kontakte
Notizen
PIM Sync
Rechner
Stoppuhr
Symbian™ OS
Telefonbuch
Timer
Visitenkartenaustausch
Wecker
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Er ist ganz begeistert .er schaltet es immer in den Pausen an ( obwol wir des net dürfen) aus dem grund ,er könnte ja einen Anruf kriegen!! dann wenn die Pause fertig ist schaltet er es ganz traurig wieder aus . Aber gleich in der nächsten Pause wieder an!! Der liebt sein Handy !!!!!!!! Und er liebt die Musik die er da drauf hat!!!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Er ist ganz begeistert .er schaltet es immer in den Pausen an ( obwol wir des net dürfen) aus dem grund ,er könnte ja einen Anruf kriegen!! dann wenn die Pause fertig ist schaltet er es ganz traurig wieder aus . Aber gleich in der nächsten Pause wieder an!! Der liebt sein Handy !!!!!!!! Und er liebt die Musik die er da drauf hat!!!


Is des handy laut.
Also ist es laut in der pause das es man schön hörrt^^??
 
Oben