• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche computer spiele spielt ihr gerne?

L

Lucky2711

Guest
Ich spiele eep, simulatoren

also, was spielt ihr den so leute?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cody 1

Member
Beiträge
73
Anno 2070
Das ist echt cool. Da kannst du Häuser bauen und andere bekriegen. Ihr müsst euch mal die Bilder im Internet anschauen.:laugh:
 

Rapaport

New Member
Beiträge
6
Ohje, ich spiele seit einiger Zeit leider nicht mehr am PC - Die Zeit fehlt :(
Aber (!!) - vorher zählte "SKYRIM" zu meinen absoluten Lieblingsspielen !:D
Jetzt zocke ich kaum noch und wenn dann auf der Konsole!
 

Karah Isaan

Member
Beiträge
63
Star Wars Old Republic, Rom Total War und ich will mir so schnell wie möglich Asassins Creed kaufen. Früher habe ich auch gerne WarHammer Online gezockt, aber das gibt es jetzt nicht mehr :(

lg. Karah Isaan
 
Oben