• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche "Bücherdicke" mögt ihr?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich mag manchmal mitteldicke.
z.B. 400 Seiten. Gerne aber auch mal dickere wie Harry Potter mit fast 800 Seiten. Und ihr?Manchmal sind aber auhc welche mit 200 seiten gut :D
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ihr Kinder stellt manchmal fragen. xD

Unglaublich. :)

Na, also ich denke, es kommt bei den Büchern nicht auf die Dicke an, sondern auf den Inhalt. :)
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Also mir ist sdie dicke ziemlich egal nur wenn ein buch nicht gut idt find ich dicke bücher doof wenns dünn ist les ichs dann auch
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: Welche "Bücherdicke" mögt ihr?

ich mag amliebsten die richtig fetten bücher weil men da so lange liest

manche glauben es nicht aber mein dickstes buch hat 4050 seiten ich lese da schon seit einem jahr dran is coooooooool:a0589
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Welche "Bücherdicke" mögt ihr?

Mir kommt es auch mehr auf den Inhalt an.
Allerdings würde ich lieber eine Bücherreihe mit 40 Bänden a 100 Seiten lesen, als 1 Buch mit 4000 Seiten^^
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Welche "Bücherdicke" mögt ihr?

Ich schau zwar auch mehr auf den Inhalt, aber dennoch sind mir dickere Bücher lieber, als dünne Taschenbücher <----die erinnern mich immer an Klassenlektüre ^.~'
 
L

Lena99

Guest
AW: Welche "Bücherdicke" mögt ihr?

Ich mag sehr gerne Bücher wo man 3-4 Tage dran liest. Also so ungefähr 5 cm ;-)
Aber auch dünnere Bücher mag ich ganz gerne. Für Taschenbücher brauche ich oft nur einen Tag, also am Wochenende.
 
Beiträge
27
AW: Welche "Bücherdicke" mögt ihr?

also ich habe letztens ein buch gelesen das hieß :Die päpsin und hatt ähm... ca. 556 seiten^^
ist aber nicht das dickste das ich gelesen hab
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Welche "Bücherdicke" mögt ihr?

also mir ist die Dicke egal hauptsache gut. Aber liest mal folgenden Satz, wirklich nur EIN Satz.

Ohne zu beachten, was um ihn herum die jungen Stuten , jungen Hengste und Füllen in ihrer Freude über den Morgen trieben und wissend, dass es in seinem Alter ambekömmlichsten ist, sich zunächst den nüchteren Magen tüchtig mit Wasser vollzutrinken und dann erst zu fressen, wählte er sich eine Stelle, wo das Ufer möglichst flach und weiträumig war,steckt, die Hufe unt unteren Haarborsten benetzend, das Maul ins Wasser und begann das Wasser durch die zerissenen Leftzen zu Saugen, die sich füllenden Flanken zu bewegen und vor Vergnügen mit seinem schütteren,scheckigen Schwanz, mit der kahlen Rübe, zu wedeln.

Ist ein Pferde Buch :)
 
Oben