• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Bücher gefallen euch am besten?

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Bücher

Ich lese dauernd. :a05877
Meine Lieblingsbücher sind :
:arrow: Esthers Angst
:arrow: Molly Moon
:arrow: Löcher,oder die Geheimnisse von Greenlake
:arrow: Türkisch für Anfänger 1+2
:arrow: Nur noch das rote Kleid
:arrow: Das eiskalte Paradies
:arrow: und Harry Potter
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi!

Mein Lieblingsbuch ist:
"LÖCHER Die Geheimnisse von Green Lake``

Ist voll cool und zu empfehlen, meiner Schwester (12) und mir (10) hat es beiden gefallen!!

Tschau!!!
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich lese gerne

-Horror
-Romane
-Abenteuer
-Krimi
-Harry Potter
-Gänsenhaut
-und
Der Schrei des Falken Das Erbe der Runen , was ich im moment lese und ich würde es weiter emfählen für leute die Abenteuer Bücher lesen.
Es gibt davon noch zwei andere Bücher, einmal
Die Nebelsängerin Das Erbe der Runen und Die Feuerpristerin Das Erbe der Runen2.
Die Bücher wurden nur von zwei verschiedene Autorinen geschriben. Das was ich lese ist von Osanna Vaughn geschrieben und die anderen zwei Bücher von Monika Felten.
Was alles eigentlich gleich ist nur von den Haupttitel, weil die neben Titel(Das Erbe der Runen)gleich sind. Ich finde das Buch sehr spanned. Fals jemand ja interesse hat zum Buch und Fragen hat kann ich ja beantworten.

So ich denke das reicht erst mal. Bis dan!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich mag:

:arrow: LÖCHER Die Geheimnisse von Green Lake
:arrow: Türkisch für Anfänger
:arrow: Stormbraker
:arrow: einige von Gänsehaut und Fear Street und Fear Street Geisterstunde


am liebsten
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich finde das Buch total spanend.Ich lese am liebsten Abenteuer oder Krimi, das ist immer noch das besste. 8)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Meine Lieblingsbcüher zur Zeit:

:arrow: LÖCHER - Die Geheimnisse von Green Lake
:arrow: Libellensommer
:arrow: Stormbreaker
:arrow: Boot Camp
:arrow: Asphalt Tribe
:arrow: Harry Potter

Weitere gute:

:arrow: Becky Brown - Versprich, nach mir zu suchen!
:arrow: Türkisch für Anfänger 1
:arrow: Türkisch für Anfänger 2
LG
Jojo
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
John Ringo- Invasion (Istn mehrteiliger Band)
David Weber- Das Verlorene Imperium (Auch mehrteiliger Band, werdet ihr aber so nicht finden, da der Name dieser 3 Bände immer verschieden ist)
Michael McCollum- Antares (Normalerweise mehrteiliger Band, aber gibts auch in einem Buch zusammengefasst)
Michael McCollum- Lebenssonden (Auch aus zwei Büchern zusammengefasst)
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
Meine Lieblingsbücher:
:arrow: (Die prinzessin Romane von Meg Cabbot.)
:arrow: Susannah-auch Geister können küssen(das absolut beste)
:arrow: Harry Potter
:arrow: Jenny heftig in Nöten
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Welche Bücher gefallen euch am besten?

Also ich lese gerne Fantasy-Bücher.
z.B. Krabat, der goldene Kompass, das Magische Messer(2. teil von der golden Kompass) oder das Bernsteinteleskop(3. Teil von der goldene Kompass).
:arrow:Krabat kommt auch grad im Kino!:a0589
:arrow:die Bücher sind echt gut!:a0142
 
Oben