• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche brettspiele spielt ihr?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Welche brettspiele spielt ihr?

ich:mensch ärgere dich nicht,Dame,Schach(kann ich aber net sooo gut) und noch n paar...weiß net wie die heißen...
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Welche brettspiele spielt ihr?

Ich spiele Malefitz, Tikal, Heimlich & Co, Verrücktes Labyrinth und noch Mensch ärgege dich nedde
 

Charly

New Member
Beiträge
139
AW: Welche brettspiele spielt ihr?

ich spiel manchmal Mensch ärgere dich nich, Dame und Hotel wieß ned ob jemand Hotel kent,... und alaska.Schach spiel ich immer aufm computer weil ich schach so noch nich gut kan^^
 
Oben