• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Augenfarbe habt ihr?

Welche augen farbe?


  • Umfrageteilnehmer
    113

Gabriela

New Member
Beiträge
33
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Hallo was macht ihr ich bin Gabriela ich bin neu und bin 10 jahre alt habe eine grüne augen farbe und habe Braune haare !:smiley_40
 

HipHop_BestEver

New Member
Beiträge
11
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

ich habe im finsteren fast schwarze auge und im hellen licht gaaaaanz grün aso mit findter meine ich im nicht hellen, aso nicht gerade grelles licht, nd soo
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

braun-grün-grau? cool hätte ich auch gerne

Zum Thema: Zu mir sagen immer alle ich habe Reh-Augen oder Mandel-Augen:-D
 

TheCat

New Member
Beiträge
21
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Ich hab Braune auge aber hätte lieber Blaue:smiley_145:smiley_184
.....

....

:smiley_184
 
Oben