• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Weiter schreiben

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
..."und wer von euch war des jezz mit dem Pferd? Wen von euch habe ich gesehen? bzw. wer wollte mich entführen?" kim war total verwirrt. Sie wusste net mehr wer wer war. Sie viel in ohnmacht. Als sie wieder aufwachte waren alle angestellten und freunde von ihr einfach jeder der da war gefesselt. Auf dem boden. Nur sie saß auf einen stuhL. Einer der kerle kam her und fing an zu labern...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
"Also, nochmal zum Mitschreiben: Ich bin Victor, der böse Zwillingsbruder von Marc, der eig.lich nie was getan hat, abba ich hba euch jetzt alle entführt! `` Und wieder lachte er (Muhahahhaha!).
Dann ging er aus dem Raum. "Kiiim, was machen wiir? Ich haaabe Aaangst! ``, rif Tanna, Marcs kleine Schwester, uns zog die Worte vor Angst und Zittern ganz lang.
"Ich habe einen PLan...``, begann Kim, doch da kam der Typ wieder.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich werde euch vierteilen und meinen Piranhas zum Fraß vorwerfen!Muahhahahahah!!!Doch Kim war schneller.Mit einem gezielten Kung-Fu Schlag setzte sie ihn außer Gefecht.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ähhh...
Kim ist gefesselt...
Mach ich mal weiter :lol:

Der Mann sagte: "Sodalla, da ich ein großer Fan von Actionspielen bin, kreiere ich hiermit mein eigenes, harhar! GO! ``Kim wurde losgebunden, und der Mann ging. Kim rannte zu ihren Freunden fing hektisch an, sie zu befreien. Der Mann drückte auf einen Knopf, die Tür öffnete sich und herein stürzten drei riesige, knurrende, zähnefletschende Kampfhunde. "Ahhh!``, kreischte Kim, und stieg schnell auf einen Tisch und kauerte sich von da aus auf einen Schrank, damit die Hudbne sie nicht zerfleischten. 2 Hunde bellten sie bösartig an, aber einer rannnte auf ihre Freunde zu, und woltle sie angreifen. "Nein! ``, schrie Kim und sprang auf den Boden. "Lasst sie, ihr dummen Tölen! ``Der eine Hund machte Kehrt und rannTe auf sie zu, die anderen versuchten, sie zu beißen. Der eine sprang in die Luft und schnappte nach ihrem Arm, doch sie konnte ihn egrade noch wegziehen. Der andere stieß sie um, sprang auf sie und wollte nach ihr schnappen, doch sie konnte ihn abschütteln und sich wegwelzen. Sie rannte zu Marc und befreite ihn endgültig. Die Hunde stürmten auf sie zu. Markschnappte sich einen dicken Stock und hielt ihn ihnen ejntgegen. Zwei Hund verbissen sich darin, obwohl Marc ihn schüttelte und durch die Luft schwenkte, einer rannte auf Kim zu. Kim konnte sich nicht helfen, also rannte sie hinter Marc, der Hund hinterher. Da ging aufeinmal eine versteckte Tür auf, und während Marc die Hunde beschäftigte, zählte ein Computer hinunter: 10, 9, 8, 7, 6, 5, ....
Da hatte Kim alle befreit. Marc schleuderte den Stock weg und verschaffte sich so einen Vorsprung vor den Hunden. Sie rannten durch die Tür, die sich kurz darauf hinter ihnen schloss. Da hörten sie: "Level 2`` Kim schluchzte auf.. Eine Tür ging auf und die Freunde gingen hindurch...

Sry dass ich so viel geschrieben hab, aber ich war grad mittendrin.
 
Oben