• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Weiter schreiben

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
-moritz- schrieb:
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
-moritz- schrieb:
Jojo schrieb:
der mann sah sich nach ihr um und richtete das geweh auf sie und wollte abdrücken, da galoppierte Kimberly mit ihrem Pferd auf ihn zu und stoch ihn mit der gerte ins Auge, leider traf sie nicht richtig. der mannn war wutentbrannt und wollte auf alle schießen, da rief eione stimme jhinter den bäumen:...

Auf ihn schnell alle auf in.

kannst du nicht mal was vernünftiges zu der geschichte schreiben?? -.-
Kann schon.


dann machs auch!!!!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
DU MKUSST WEITER SCHREIBEN BEI DAS PFERD aber sonst ist ganz gut aber schreibt beid as pferd weiter, beis eite 1 am ende ich hab ja bei princess weitageschriebn
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
... versuchte aufzustehen. Viel jedoch immer wieder um.. "ruhig ruhig.." sagte kim leise und ging LANGSAM auf das Pferd zu. Das jedoch hatte totale angst und war total eingeschüchtert.. Doch dann...
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
Jojo schrieb:
DU MKUSST WEITER SCHREIBEN BEI DAS PFERD aber sonst ist ganz gut aber schreibt beid as pferd weiter, beis eite 1 am ende ich hab ja bei princess weitageschriebn

ach lass den .. xDD wir schreiben unsere geschichte nur zu 2.. schade.. ich dachte andere schreiben auch noch mit. =(
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
fiel das pferd wieder um und wieherte laut und dann...ein Fohlen! Ein Fohlen kam langsam zur welt und erblickte das Licht der welte. Da schrie Kimberly entsetzt: ...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
fiel das pferd wieder um und wieherte laut und dann...ein Fohlen! Ein Fohlen kam langsam zur welt und erblickte das Licht der welte. Da schrie Kimberly entsetzt: ...

Hilfe hilfe sie gricht ein Pferd.
Ein bauer hörte das geschrei und schaute sich um und sieht das pferd auf den boden liegen.Er............
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
brüllt: "Was tut ihr denn da????```Marc erklärt alles während Kimberly sanft auf das Pferd einredet. Das Fohlen ist jetzt gebohren.-
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
De4r bauer fragt, wem das Pferd gehört, und alle müssen sagen, sie wissen es nicht. morgen wird der Mann vor Gericht verhört, und alle sind die Zeugen.Vielleicht kommt da heraus, was los ist. Am tag der anhörung will Kim gerade Marc abholen um mit ihm loszugehen. da ruft jemand ihren namen. Sie wirbelt herum und stößt einen entsetzensschrei aus, denn....
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jojo schrieb:
De4r bauer fragt, wem das Pferd gehört, und alle müssen sagen, sie wissen es nicht. morgen wird der Mann vor Gericht verhört, und alle sind die Zeugen.Vielleicht kommt da heraus, was los ist. Am tag der anhörung will Kim gerade Marc abholen um mit ihm loszugehen. da ruft jemand ihren namen. Sie wirbelt herum und stößt einen entsetzensschrei aus, denn....

Haaalllooo schreibt mal weita!!
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
...ein Auto raste auf sie zu. Blitzschnell.. sie schaute nur mit offnen augen auf das auto was auf sie zu kam. Sie konnte sich nicht rühren! "baaaaaaaaaaaaaahm" das auto hat sie mitgerissen.. sie wurde zur seite geschleudert. Das auto fuhr schnell davon. Kim blieb auf dem boden liegen. reglos. Mit dem letzem atemzzug hauchte sie noch : Hilfe! bis sie in ohnmacht fiel. Eine alte dame und ihr mann hieklten mit dem auto an und brachten Kim ins Krankenhaus. Kim hörte stimmen in ihrem raum. Sie öffnete die auqen. Doch es war dunKel. "macht doch mal das licht an!" sagte sie leise. "Aber , das licht ist doch an." Antwortete ihr jemand. Ich sehe alles Dunkel. Jetzt schrie sie : " Ich habe angst macht doch das licht an!! Ich finde das nicht lustig!!!" Schnell kam ein artzt und untersuchte ihre auqen. "Es tut mir leid" sprach er leise. " sie sind ... blind." Kim fing an zu weinen. "Was? Nein.. nein.. nein.. das is echt ein schlechter scherz !" sagte sie mit weinenden auqen. "Es tut mir leid!" wiederholte der artzt ... " die haut hat sich vor die augen geschoben!" sagte er noch und ging dann aus dem raum. "GEHT DAS WIEDER WEG?" rief sie noch schnell. Der artzt antwortete nur : "Man weiß es nicht man weiß es nicht. Es kann sein , yaP.. aber es kann auch nicht sein , nein." Für Kim iszt gerade eine welt zusammengebrochen... sie weinte und weinte.. bis der artzt noch einmal in ihr zimemr kam und sagte...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
AUFWACHEN AUFACHEN!``, schrie jemand. Unwillig gunzte Kim. "DU kommst zu spät zum Gericht!``, warnte ihre Mutter sie. Kims eufzte. Nur en Traum dann ging sie zum Gericht. Doch als sie als zeugin gerufn wurde, rief Marc plötzlich entsetzt und panisch:..........
 
Oben