• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Weihnachten :D

Tabitha

New Member
Beiträge
659
Morgen ist Weihnachten ;P
Ich wollte mal fragen was ihr an Weihnachten immer so macht und was ihr euch gewünscht/bekommen habt?
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Weihnachten :D

Früher haben wir immer Mittags Wurst gegessen, dann... keine Ahnung
dann gabs Abends was zu essen, was sich einer der Kinder gewünscht hat, und dann die Geschenke.
Oder es gab erst die Geschenke und dann das Essen.
Und beim Auspacken und Spielen immer noch Süßigkeiten.
War eigentlich immer ziemlich chillig.
Dieses Jahr werd ich konsequent 3 Tage durch DVDs gucken.
yeah.
Bekommen hab ich bisher schon Kekse und eine Lederjacke, gewünscht hab ich mir noch eine Reisetasche. Mal sehen, was daraus wird.
& verschenken werd ich ein Foto an meine Mama, eine CD an mein Papa und vllt noch was mein Freund. Mal sehen.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Weihnachten :D

Wir frühstücken immer erstmal ganz normal und so^^ also erstma alles wie immer. Dann gibts Mittag, auch irgendwas "normales". Gegen 15 gehen wir dann in unsere Gemeinde. Gegen 17 Uhr sind wir dann wieder zu Hause. Dann fangen wir an Geschenke auszupacken (was meistens ziemlich lange dauert bei einer 6 Personen Familie xD) und gegen 7 oder 8 essen wir dann Fondue. Ich freu mich schon voll :D
Was ich bekomme weiß ich nicht. Meine Mutter macht das immer alles^^
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Weihnachten :D

Wir essen zuerst was und dann packma die Geschenke aus. Und singen ein paar Lieder und so.

Und am 25. machen wir desselbe nur bei meiner Oma
 

Lolly

New Member
Beiträge
21
AW: Weihnachten :D

ich freute mich so auf weihnachten und jetz war es so weit.
habe geile geschenke bekommen....
:smiley_116
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Weihnachten :D

Ich hab für den DS "Mario Party", "Professor Layton Und Das Geheime Dorf" und "Viva Pinata" bekommen, nen Mandaladesigner, die Brettspiele "Keltis" und "Einfach Genial", und DVDs. ne Rita Hayworth-Collection, ne Bette Davis-Collection und "It happened One Night" (1934)
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Weihnachten :D

Also erst halt normal Frühstücken , dann Mittagessen dann halt zur Oma fahrn und Geschenke abholn,dann fahrn wir wieder heim packen zuhause geschenke aus und um 21:00 Uhr gehn wir in die Kirche

Und ich hab insgesamt 220 Euro bekommen , nen kleinen Engel wo drauf steht welchen Monat man B.daii hat und da iss son Stein drauf ,Handschuhe,Nintendo DSi,Schokoladen,was zum anziehn,Kissen,DVD
 
Oben