• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was wollt ihr später für Tiere wenn ihr groß seit

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
das pferd alleine ist schon teuer, aber noch teurer sind die geimein-kosten wie boxen-unterhalt, futter, sattel und zaumzeug usw...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ja hier bei uns in Eddersheim gibt es einen
Reiterverein ( Wiesenhof ) und da kostet sowas schon viel weil du dann jeden Monat 50€ oder so bezahlen musst.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
j aklar aber ich würde mir nur ein pflege pferd hollen außerdem die artzt kosten man für meoien katze sind ja schon 300 weg ohne operration und bei einem pferd boahz 5000
 
Oben