• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was wollt ihr mal werden

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich möchte Lehrerin werden :p Und zwar möchte ich entweder eine erste/zweite Klasse unterrichten oder vllt. auch Deutsch. In den Sommerferien würde ich ganz gerne im Tierheim mithelfen, denen Futter geben und so. Also auf jeden Fall Abi machen, dass finde ich ziemlich wichtig, um später einen guten Job zu finden. Zum Glück habe ich da ja noch ein bisschen Zeit :p Ich gehe ja erst in die fünfte Klasse.
Mfg Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich glaube, Informatik würde gut zu dir passen :p Aber Landesamt für Finanzen...da würde ich nicht so gerne arbeiten. Vielleicht was mit schreiben oder PC, aber da hätte ich fast ein bisschen Angst vor den Schuldnern und so :p
@Yellow-Bubble :p :90 :90 :p
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich ahbe mal so eine seite gesehn da kannste so fragen beantworten und dann geben dir die tips was du gut machen kannst später nur leider weiß ich nichtmehrwie die seite hierß ^^
 
Oben