• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was wollt ihr mal werden

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich will entweder mal Jura studieren und dann Staatsanwältin oder Richterin werden,
Oder ich studier Lehramt und werd Lehrerin... Aber ich hab ja noch ein bisschen zeit...
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
Hm, ich muss mich jetzt auch entscheiden, was ich machen möchte, bin in der 9. Klasse Real aber wahrscheinlich gehe ich auf die Ü-Klasse und mache weiter.
 

patsimm

New Member
Beiträge
121
werde mal Journalist... zumindast is das mein taum^_^ aber ich hoff das klappt. ich ziehe dann nach Californien und dann werde ich Journalist in Hollywood.

oder ich werde

ich glaube dass kann keiner von euch glauben

Schriftsteller... ich finde das voll cool! So geschichten schreiben und so
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
Hi Leute

Ich möchte mal Friseurin werden
sonne00013vh3.gif
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
Ne firma gründen ne kleine.

ui das wird aber ein harter brocken :wink: dazu musst du mal x-beliebige ausbildungen machen, bis du über diese branche alles im schlaf erzählen kannst. aber dann kommt auch noch die buchhaltung... wie man mit den arbeiter umgeht (dazu einige kurse) und so weiter. aber ich finds toll wenn ihr so gute ideen habt :wink:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich will ne firma gründen die hallt homepage und foren browsergames für andere macht oder viren schutz und mal programme schreibprogramme also programme und so hallt für den pc.
 
Oben