• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was wollt ihr mal werden

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Mitden meisten! Am Anfang habe ich alle nicht gemocht! Doch jetzt sind der Johannes der Ismael der Ronny und der Kevin schon richtige Kumpels von mir!
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Also ich mache ab nächsten Sommer eine Ausbildung als Arztzhelferin (Sprechstundelhilfe) und werde mich dann wahrscheinlich zur Heilprakrikerin weiterbilden.
 

mimi

New Member
Beiträge
24
ist polizistin zu werden zu gefährlich

ich weiss es noch nicht aber ich glaube :roll: sängerin oder polizistin was wollt ihr werden findet ihr das polizistin zu gefährlich ist? ich weiss es nicht deswegen frag ich euch ich habe ein kater 5 schafe 2hasen und wie viel tiere oder schafe habt ihr ich bin froh so viele tiere zu haben ich bin damit zufrieden habt ihr auch schafe das hab ich ja schon gefragt ist ja egal also bis dann tschüss :twisted: :?:
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Euch ist schon klar, dass man als Tierarzt Tiere aufschneiden muss und da ganz viel Blut spritzt???
Oft sterben die Tiere auch oder man muss die operieren.
Naja, wems gefällt...

Ich werd mal Mangaka oder Anwältin.
 
Oben