1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

was wohl?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Davelos, 2 Mai 2007.

1. Davelos

Davelos New Member

achtet ihr eigentlich nur auf den charakter/ aufs aussehen odwer auf beides ein bisschen?

Ich eher auf den charakter aber auch auf das aussehen weil das ist auch ein doof sonst aber die meisten naja aussehenden mädchen haben einen geilen charakter und umgekehrt:))

ich finde das doof wen man nur aufs aussehen achtet

2. patsimm

patsimm New Member

mir geht es schon auch um das aussehen... ich bin mal ehrlich und sag mir geht es 55% ums aussehen. die restlichen 45% gehen um den charakter

3. Davelos

Davelos New Member

wie alt bist du?und ich finde gut das du ehrlich bist:))

4. _Escape_

_Escape_ Active Member

mir geht es 50% aufs ausehen und 50% auf den charakter

es is schon schön wenn man einen an der seite hat der kein blödel is aber hässlich sollte er auch nett unbedingt auch nett sien

5. patsimm

patsimm New Member

bin 13

6. Davelos

Davelos New Member

mir 45 Aussehen und 55 charakter

7. Mausi01

Mausi01 New Member

Mir ist das eigentlich egal wie man aussieht. Man muss nur nett sein :wink: Z.B. Die jungs hier...
    Ehrlichkeit und so was ist auch sehr wichtig.....

Ich bin in einen verknallt der nicht soo gute Noten schreibt und schön ist er auch net aber total nett....
    Naja halt liebe auf den ersten Blick!!!!! :d0342

8. Davelos

Davelos New Member

hmmmm

ich gucke aber ein bisschen aufsaussehen weil das ist eigentlich schon etwas wichtig aber charakter ist wichtiger

9. Selin

Selin New Member

hi

naja

10. Davelos

Davelos New Member

wie naja?

11. _Escape_

_Escape_ Active Member

VOLL ROMANTISCH

:a0382 :d0342 :a0382

12. Selin

Selin New Member

hi

echt!!!

13. Mausi01

Mausi01 New Member

Mmmh also ich glaube ich mache maln Therd auf ,,Wie sieht dein Freund/in aus?" oder?

14. Selin

Selin New Member

hi

kanst du machen

Diese Seite empfehlen