• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was spielt ihr gern am PC

Kalle

New Member
Beiträge
46
Rayman

Ich finde Rayman super!
Wisst ihr was kann mir jemand erklären, was das soll wen man ein Geschiklichkeitsspiel hat und ein Actionspiel genauso ist?
Ich kapiers nie :oops: :!:






Grüße
Kalle
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Da spiel ich ab und zu aber wenn ich richtig,richtig langeweile habe denn spiel ich die MINIGAMES bei KNUDDELS.de.........
 

Kalle

New Member
Beiträge
46
Sollt ich mal ausprobieren Pettmann.
Ich würde dir auch www.nick.de empfehlen.
Wenn du drauf klickst kanst du umsonst und ohne Anmeldung
spielen.


Grüße
Kalle
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Bei www.toggo.de hab ich scon alle spiele durch gespielt die sind wirklich richtig geil du musst mal ich weiß gerade nicht wie das wirklichheisst aber das kannst du mal bei goolgle eingeben "warner brothers" und denn irgend wie spiele dahinter oder games oder junior irgend wie so . .....................
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Wenn du Lust hast kannst du gleich ne Liste machen wo geile Onlinespiele sind denn kann ich dir auch ein paar auflisten........
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
gut na denn bis morgen !!gut tschüssi

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Re: Rayman

Kalle schrieb:
Ich finde Rayman super!
Wisst ihr was kann mir jemand erklären, was das soll wen man ein Geschiklichkeitsspiel hat und ein Actionspiel genauso ist?
Ich kapiers nie :oops: :!:






Grüße
Kalle



weis ich auch nicht
 
Oben