• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was spielt ihr gern am Nitendo DS?

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Was spielt ihr gern am Nitendo DS?

im moment indiana jones lego. sonst cooking mama 1+2, mario kart, mario party, sudoku, mahjong
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Was spielt ihr gern am Nitendo DS?

Meine Spiele:

animal crossing,nintendogs,tigerz,pony frends,spiderman2,cooking mama 2,mario kart,mario party,mathe training,gehirnjogging,unsere tierparxis,mehr gehirn jogging,tina in den bergen,happy cooking,english training,hannah montana,petz katzenfreunde,petz hamsterfreunde,my little baby,babysitting,meine tierpension,mahjong,petz hundefreudne,hunde&katzen,zoo tycoon,augentraining,catz,harvest moon,mein wortschatz,dogz,sudoku,meine tierklinik in afrika,mein pferd,mein erstes katzenbaby,meine tierklinik in australien,tina auf dem bauernhof,high school musical,theme park,meine tierschule,die siedler,wer wird millionär,petz hasenfreunde,mein kleiner welpenshop,meine baby welt,die sims 2 gestrandet,my sims,meine tierpension 2,high school musical 2

die meisten sind tiere aba alle sind voll cool die meisten krieg ich von my sista geschenkt ihr ds is futsch will auch keinen neuen hatte voll viele spiele hat se mia geschenkt!!!!
 

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: Was spielt ihr gern am Nitendo DS?

ich spiel meistens nintendogs, harvest moon, mario kart, cats&dogs.
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Was spielt ihr gern am Nitendo DS?

Ich spiele gerne Nintendogs,Prinzessin Peach und Sophies Mode Designer auf dem Nintendo DS.Mein Bruder hat außerdem eine Wii auf der ich auch manchmal spiele.:smiley_184
 

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: Was spielt ihr gern am Nitendo DS?

was für hunde hast du bei nintendogs?
ich habe einen golden retriver rüden monty und ne schwarze labrador hündin sam.
außerdem spiele ich noch das nintendogs von meinem bruder weil er sich nicht um die hunde kümmert
 

Kidi97

New Member
Beiträge
41
AW: Was spielt ihr gern am Nitendo DS?

Also ich spiele gerne: Pokemon Diamant-Edition,Animal Crossign,Mario Party DS.
 
Oben