• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was spielt ihr alles für Instrumente?

angeli

New Member
Beiträge
4
ich musste Flöte lernen in der Grundschule... dann habe ich Gitarre probiert und musste feststellen, dass ich leider talentlos bin kam auch mit meinen Fingern nicht über den Bund. Schade, finde ich schön auch wenn jemand ein anderes Instrument spielen kann.
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Deine armen Eltern ...

... warum machst du das, willst du keine Gitarre lernen ??

Naja, ich finde es schön Instrumente zu lernen !!
 

Mars14

New Member
Beiträge
18
Ich spiele Klavier. Seit 3 Jahren. In der nächsten Klasse werden alle ein neues Musikinstrument lernen. Ich habe Querflöte ausgesucht. Bin gespannt, ob ich das hinkriege.
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ich spiele auch in meiner Klasse ein Instrument: Klarinette. Nur momentan geht es nicht weil ich mir den Arm gebrochen hatte. Bei einem Judo-Wettkampf. Mit dem Mädchen habe ich Kontakt. Sie ist total nett aber den Namen will ich hier nicht sagen !! Naja am Di. Ist mein Gips abgekommen und jetzt geht das spiele noch nicht ganz ... Aber das wird sch wider, villeicht nächste Woche ...
 

Mat-Lock

New Member
Beiträge
6
oja ich spiele, Gitarre und auch Flöte. und sicher werde ich noch mehr lernen. wenn ich erstmal mit gitarre ein gutes stück weitergekommen bin, dann kaufe ich mir ein Banjo. Das klingt cool und man kann Westernmusik damit machen. Ansonsten werde ich sicher noch ein anderes Blasinstrument lernen, weiss aber jetzt noch nicht welches.
 
Oben