• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was spielt ihr alles für Instrumente?

Lini

New Member
Beiträge
435
AW: Was spielt ihr alles für Instrumente?

Ich spiele auch keins aber ich singe gerne und das kann man soger umsonst machen das Instrument nicht
 
Beiträge
485
RAWr.*: Was spielt ihr alles für Instrumente?

ich spiel klavier.. ;D
aba zurzeit hab ich iwie qar keinen bock drauf x)
spiel nich so schöne stücke..
&& meine klavierlehrerin saqt dann imma ich soll ned so faul sein xD
aba bin ich ja eiq qar ned...ich hab einfach keine zeit^^ bei uns is zurzeit schulaufqabenzeit, da muss ich so vieel lernen-.-
&& da bleibt halt mal keine zeit für klavier ;D
nja..
vLq.-*
<3
 

Knuddelkatze

New Member
Beiträge
35
AW: Was spielt ihr alles für Instrumente?

Ich spiele Gitarre (klassisch):a0589
und wenn ich mit der fertig bin (also ich sie sehr gut kann) dann will ich
E-Gitarre spielen!!!:a0308
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Was spielt ihr alles für Instrumente?

ich hab mal Blockflöte gespielt :lol: kanns auch jetzt noch!!finds lustig!! :smiley_136
 
Oben