• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was soll ich tun???

coolman123

New Member
Beiträge
6
Hallo erstmal an alle Jungs,
ich bin coolman123 und ich weis nicht was ich tun soll. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt ich habe es ihr auch gesagt aber sie ist nicht in mich verliebt und jetzt will sie mich mit irgendeinem Mädchen zusammen bringen aber das ist nicht das Problem mein Problem ist ich weis einfach nicht wie ich ihr aus dem weg gehen soll denn wir sind befreundet und sie ist nicht in mich aber ich bin total verliebt in sie kennt ihr eine möglichkeit wie ich villeicht doch noch mit ihr zusammen komme oder wie ich damit umgehen soll.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ist zwar schon her dein Problem aber vielleicht hast es ja noch....mach einfach normal weiter, bleib mit ihr in Kontakt unternehme mit ihr sachen.
Irgend wann verliebt sie sich vielleicht in dich. Aus dem weg gehen finde ich keine gute lösung da ihr ja wie du sagst auch befreundet seid.
 

Jaholfert

New Member
Beiträge
7
Aus dem weg gehen ist wirklich keine Lösung... Ich würde erstmal weitermachen wie bis her und ihr sagen was du für sie empfindest. Wenn du schüchtern bist kannst du ja vielleicht einen Zettel (Jemand liebt dich o. s.) in den Ranzen legen. Vielleicht kann sie sich denken wer ihn geschrieben hat und antwortet dir;)
 
Oben