• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was soll ich tun?

DerFabi

Member
Beiträge
75
Hi will noch mal was anderes wissen.
Also mein grosser Bruder hat keinen Zimmer Schlüssel für seine Tür.
Aber mein Zimmer Schlüssel past auch in seine Tür.Und jetzt will der das ich seine Tür Abschließe wenn er in seinem Zimmer ist.weil er sie von innen nicht Abschließen kann.und er aber will das die Tür zu bleibt,weil die Kaputt ist.

Was soll ich tun?
Was meint ihr soll ichs machen.
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Frag ihn erstmal wieso? Hat das einen bestimmten grund? Dann rede mit deinen Eltern darüber und frage sie was ihr Meinung ist, ich finde das ist unnütz und sinnlos...:D
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Sicher fühlen? Ihr seit eine familie und ich glaube nicht das bei euch jemand einbricht!:D Und außerdem wenn er eingesperrt ist und auf's Klo muss und du ihn nicht hört bzw du nicht da bist? Sag ihm deutlich das er sich das überlegen soll und nachdenken soll ob das ihm was bringt. Er ist sicher und falls er in der pubertät ist, sollte er euch sagen das deine Eltern oder du Klopfen sollen.:)
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Er will das unbeding,er wollte auch das ich an seinem Pc Kindersicherung mach und die nicht mehr rausmachen soll das habe ich auch gemacht,und er sagt nur als bitte mach das,ich hab mein Zimmer direkt neben an.
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Könnte ich mal fragen wie alt dein Bruder ist? Es könnte dafür nämlich ein...äh Grund geben, weil auch noch PC-Sicherung?
 
Oben