1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Was soll ich tun??? Schleim, schleim, schleim!!! B ÄH!

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Lyenia, 24 Juli 2007.

  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hallo leute! Cool dass ihr hier mal reinguckt!!

    Also, meine Story:

    In meiner Klasse gibt es eine voll zickige, naja, zwei. Die schminkt sich und zickt und zickt und zickt. Schminken mit 10! :shock:

    Auf jeden Fall bin ich sehr beliebt und habe gute Kumpels und so. Aber, drei von meinen Friends, scheint diese Zicke gar nicht mal so übel zu gefallen-und die schleimt sich immer mehr ein. zwar ist sie (zum Glück) Nach den ferien in einer anderen schule, trotzdem mache ich mir sorgen, dass meine friends sich dann der nächsten überreifen Zicke anschließen.

    Auch ´wenn sie selber schuld sind, sollte ich sie nicht vor diesem Schicksal bewahren? Und wie? Suie abrichten? Mit keiner sprechen, die sich schminkt??? Und die nix besseres zu tun hat als zu lästern und schleimen und Jungs süß zu finden? Was soll ich tun? sie ist echt verrückt!


    Ihr könnt mir Tipps reinschreiben und eigene Erfahrungen. ich würde mich freuen.
    Danke schonmal im Voraus. Ciao!
     
  2. Lyenia

    Lyenia New Member

    versteht ihr das? Ich finde schminken mit zehn verrückt. Du bist da doch noch ein Kind! ich denjke ncith an schminken, sondern an Fußball, meine Kumpels u.s.w.!!!! Was tun? Helft mit, bitte! Danke schonmal! :D
     
  3. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Heut zu tage schminken sich manche auch mit 8 jahren oder früher.
     
  4. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Naja ich finde auch das die nu Angeben wollen und eindruck bei denn Jungs machen wollen!Also ich finde sowas nur PEINLICH in denn Alter :!:
     
  5. Ich auch...
     
  6. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Wenn man auf Hochzeit geht oder Feier dann versteht mann ja son bisschen aber in der Schule finde ich das überstriben :evil:
     
  7. Basti98

    Basti98 New Member



    richtig
     
  8. Anna

    Anna New Member

    Ich hätt mich nie und nimmer schon mit 10 geschmingt. Ich hab auch keine Ahnung was man da machen könnte. Ich hab auch so ne Tussi in der Klasse.
     
  9. Lyenia

    Lyenia New Member

    Jaaa, aber ist das nicht total übertrieben? Finde ich schopn! Die sollte ihr Leben noch genießen! Habt ihr echt mkeine Tipps was das mit meinen Friends angeht? naja, dann sind sie wohl sich selbst überlassen. :1041
     
  10. Basti98

    Basti98 New Member


    schminkst du dich etwa absol
     
  11. Lyenia

    Lyenia New Member

    ich denke auch nicht darabn, mich zu schminken. ich finde, als Kind ist das wirklich übertrieben! Okay, wenn man älter ist vielleicht...auch wenn ich nicht viel von schminken halte...aber mit 10!! :shock:
     
  12. Lyenia

    Lyenia New Member

    ich meine- man hat imemr noch genug zeit, später, ishc gedanken über sein ajussehen und so zu machen...seufzzzz...keiner Tipps fur meine friends??
     
  13. Lyenia

    Lyenia New Member

    scheinbar nicht :(
     
  14. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

  15. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    ich hab genau das selbe problem... meine kumpels finden auch alle so ne ziege toll, dabei ist sie das aller letzte... naja, ich mach mir nix draus, sie werdens dann schon selber merken... vielleicht solltest du mal mit deinen kumpels reden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen