• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was soll ich machen ?

italygirl159

New Member
Beiträge
4
Ich hab mich in einen Jungen verliebt er weiß es schon und er mag mich auch .Ich eiß aber nicht ob ich ihn vertraue weiln Mädchen aus meiner Klasse gesagt hat das er mich nich mag und anderes soll ich ihm vertrauen ? Ich wollte ihn auch fragen ob er mit mir zusammen sein will aber wie ???
 

kira9

New Member
Beiträge
111
AW: Was soll ich machen ?

frage doch einfach mal aber woo du mit ihm alleine bist und du sagst oder fragst hast du schon eine feste freundin und wenn nicht dann fragst du ihn ob er eine haben wil und wenn ja dann fragst du ihn ob er mit dir zussammen sein möchte
 

Xcream

New Member
Beiträge
7
AW: Was soll ich machen ?

und was hat er gesagt ? ich habe nämlich ungefähr das selbe Problem und ich weiß nicht was ich tun soll. Kannst du mir deine Erfahrung erzählen ?
 

kathari

Member
Beiträge
230
AW: Was soll ich machen ?

leute ich will ja jetzt wirklich nichts sagen aber
ob er vertrauenswürdig ist müsst ihr schon selbst rausfinden.
da führt kein weg dran vorbei
na gut wenn soviel schlechtes über ihn erzählt wird dann behaltet dass eben im hingterkopf aber lasst euch nicht alles davon verderben
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
AW: Was soll ich machen ?

ich habe auch ein broblem könnt ihr mir helfen???
also ich bin verliebt er heißt tim und ist in meiner klasse und meine freundin hat es in gesagt das ich in ihn verliebt bin. dann hat er gesagt das er mich nicht mag.
aber er schaut mich im unterricht immer an. dann hat meine freundin immer so tusisch gesag er magt dich nicht weil er in mich verliebt ist und du hast keine schongs. aber jetzt mag er sie nicht mer sondern eine anderre und sie mag in auch.
was soll ich tunn :-(
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Was soll ich machen ?

@Hexi: frag ihn doch mal persönlich!


Und mach ein neues Thema auf wenn du ein Problem hast!!!!!!
:smiley_21
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Was soll ich machen ?

????Held?????
kann ihr mal irgendjemand erklären was ich mit: "ein Thema aufmachen" mein?

@Hexi
das "Thema aufmachen" ist keine Beleidigung oder so xD
 
Oben