• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was soll ich machen ?

italygirl159

New Member
Beiträge
4
Hallo,könnt ihr mir ein Rat geben ? Ich bin in einen Jungen verliebt und er mag mich auch aber,ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll ob wir zusammen sein sollen und ob ich ihm vertrauen kann ,weil ein Mädchen aus meiner Klasse erzählte er mag mcih nicht und will mit mir nicht zusammen sein was soll ic machen ???
 

katha1234

Member
Beiträge
38
Hallo,könnt ihr mir ein Rat geben ? Ich bin in einen Jungen verliebt und er mag mich auch aber,ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll ob wir zusammen sein sollen und ob ich ihm vertrauen kann ,weil ein Mädchen aus meiner Klasse erzählte er mag mcih nicht und will mit mir nicht zusammen sein was soll ic machen ???

Sorry, ich weiß auch keinen Rat. Ich lass mir was einfallen.:oops::crying:
 

Kimlena

Member
Beiträge
185
Ich hatt vor kurzen auch probleme ich weiß was du fühlst!
wenn du vor ihm stehst und ihn anschaust schlägt dein herz so schnell das du vasst umkippst!
Mann ich habe mich zsammen gerissen und seinen bsten freund gefragt ob er auf mich steht!
Dann ist er zu dem jungen gegangen und hatt gefragt.
dann kam er wieder zu mir und hatt mir gesagt das ich mit ihm reden soll also
unter 4 Augen...
klar dachte ich mir omg wie soll ich das bloß schaffen???
Dann bin ich hingegangen oder besser gesagt meine freundin hatt mich hin gezwängt
und dann hatt sie mich allein gelassen und dann hab ich irgend was gelabert und jetzt sind wir zsm!
das problem ist ich weiß nicht was ich gesagt habe!:confused:
 
Oben