• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was sind eure Schwächen?

Amylicious

New Member
Beiträge
16
:arrow: Ich bin ungewollt hochbegabt
:arrow: Ich hab tierische Angst vor Spinnen
:arrow: Ich bin sehr PC- und Fernsehrsüchtig
:arrow: Ich rede zu viel
:arrow: Ich HASSE es, in die Schule zu gehen
:arrow: Ich bin die unzuverlässigste Person der Welt!
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
ich will im unterricht immer lustig sein und ruf einfachso zeug ohne das ich aufgerufen werde und mache lauter zeug ber ich hab gutte noten :D :) :D :)
 

Amylicious

New Member
Beiträge
16
nee also ich bin eben ungewollt hochbegabt ich will normal sein und nicht so schlau, du kannst dir ja mal überlegen, wie farbig die Palette der dummen Anmerkungen sein kann!
 

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
Ich kann nicht aufhören zu reden :)
Und kann ncith auf hören zu chatten :)
Ich habe angst vor spinne,hummeln,bienen,wespen und insekten usw.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Jojo schrieb:
Boah wie lustig :roll: Wenn dir nichts einfällt, dann sag es doch nicht, aber egal :?

Mir fällt dann noch was ein:
Manchmal bin ich so0o0o faul! Da will ich garnix machen, nur liegen und ausruhen! *gg*
:a048

is bei mir auch so +.+
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hach, wo soll ich anfangen? ^-^

1. Ich bin wirklich total unngeduldig, mit allem und jedem.

2. Ich rede ununterbrochen und viel zu schnell.

3. Ich esse wann immer ich kann, was sich aber zum Glück nicht auf meine Figur auswirkt. <3

4. Ich fluche ständig, was mir schon so manche Strafarbeit eingebracht hat.

5. Ich muss IMMER das letzte Wort haben, da ich total stur bin.

6. Morgens, wenn ich früh aufstehen muss, bin ich scheiße drauf und zick' jeden an.

7. Ich schiebe meine Hausaufgaben fast immer vor mir her und wunder' mich dann Sonntags. ><

8. Wenn mich jemand reizt, neige ich dazu gleich um mich zu schlagen.

So, mehr fällt mir (erstmal) nicht ein, ist aber wohl genug. x)

Hel, Sakura. x3
 
Oben