1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Was sind eure Schwächen?

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Lyenia, 10 Oktober 2007.

  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hallo,

    was sind eure Schwächen? Meine sind:

    1. Ich bin oft totalschüchtern. Ich trau mich schon, mal zu widersprechen, wenn ich es für nötig halte, aber wenn ich etwas alleine regeln muss, oder so,...
    2. Ich bin manchmal sehr ungeduldig, wenn etwas zu lange dauert oder mir nicht passt.

    Lieben Gruß,
    Jojo
     
  2. Mausilein

    Mausilein New Member

    Meine Schwächen sind:

    :arrow: In der Schule brauch ich manchmal etwas länger zum Nachdenken.

    :arrow: Ich bin ungedultig, wenn ich etwas neues bekomme!

    :arrow: Ich bin schüchtern wenn ich jemanden nicht kenne.
     
  3. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Naja mir fällt jetzt nix ein oder doch eine sache!!!

    Das mir manchmal sachen nicht ein fallen^^.
     
  4. Lyenia

    Lyenia New Member

    Boah wie lustig :roll: Wenn dir nichts einfällt, dann sag es doch nicht, aber egal :?

    Mir fällt dann noch was ein:
    Manchmal bin ich so0o0o faul! Da will ich garnix machen, nur liegen und ausruhen! *gg*
    :a048
     
  5. Mausi01

    Mausi01 New Member

    ALso:

    -ICh bin nicht so gut in Mathe
    -ich habe konzentrationsschwäche
    -sehr leise un murmel beim lesen
    -nicht so gut in völkerball
    -muss sehr víel lernen immer und immer wieder weil ichs vergesse...
     
  6. Cyber

    Cyber New Member

     
  7. Mausilein

    Mausilein New Member

    Du musst mich nicht nachsprechen, wenn du eh nichts drunter schreibst! :wink:
     
  8. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    - ich bin schüchter
    - ich bin ein kontrollfreak
    - ich bin zu offen
    - ich bin oft zu gutmütig
     
  9. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ist das zu offen sein, denn doll bei dir,
    oder nicht so doll, weil du schreibst
    "Ich bin zu offen''
     
  10. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    naja halt schon recht...
     
  11. Mausilein

    Mausilein New Member

    Kannst du denn was dafür?
    Oder nicht?
     
  12. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    naja ich bin halt einfach so, also kann ich wohl schon was dafür
     
  13. Mausilein

    Mausilein New Member

    Vielleicht kannst du es ja auch änder,
    wenn du dich anstrengst oder so...
     
  14. Athalion

    Athalion New Member

    1. Ich meckere ziemlich viel (Was hier schon viele lernen mussten...)
    2. Viel zu unaufmerksam, spiele viel zu gern PC (Is beides zusammen, da wahrscheinlich eins mit dem anderen zusammenhängt :) )
    3. VIEL zu große Klappe :roll:
     
  15. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    ja denke ich schon, aber dafür müsste ich an mir arbeiten, dafür hab ich im moment nicht die nötige zeit und geduld
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen