• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was sind eure Lieblingslieder oder was hört ihr gerne?

Narushi

Member
Beiträge
322
Ich höre gerne ein Lied von Greenday und das heißt boulevard of broken dreams und ich höre das sehr gerne weil ich einen Klassenlehrer habe und er heißt Peter Beck-Moretti und er ist im Internet auch etwas berühmt...
Schreibt einfach in Google mal Peter Beck-Moretti rein und íhr seht ein Bild von ihm.
Naja das ist mein Lieblingslied, sonst höre ich machmal Prodigy.
 

Ally_vernichter

New Member
Beiträge
95
AW: Was sind eure Lieblingslieder oder was hört ihr gerne?

:smiley_116Ich höre gerne das Lied von Linkin Park Numb, Von Laffee Jetzt erst recht, Thomas D. Vergiftet im Schlaf, Die Aertze Lass die Leute Reden und von Lady Gaga Pokerface und Paparazzi!:smiley_99
:smiley_145 :smiley_184
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Was sind eure Lieblingslieder oder was hört ihr gerne?

Ich hör sehr gerne Oomph!,Rammstein und ASP .Zurzeit hör ich oft von Oomph! 'Für immer' & 'Wir leben'. Von Rammstein zurzeit 'Ich tu dir weh','Donaukinder' und 'Liese'.
 

Narushi

Member
Beiträge
322
AW: Was sind eure Lieblingslieder oder was hört ihr gerne?

Ich hör sehr gerne Oomph!,Rammstein und ASP .Zurzeit hör ich oft von Oomph! 'Für immer' & 'Wir leben'. Von Rammstein zurzeit 'Ich tu dir weh','Donaukinder' und 'Liese'.


Oomph!, Kenne ich GARnicht, Rammstein hörte meine Mutter sehr gerne. Am liebsten hörte ich bei Rammstein ,,Liesel,, und ,,Klavier,,.
ASP Kenne ich auch überhaupt GARnicht.
 

Narushi

Member
Beiträge
322

Ally_vernichter

New Member
Beiträge
95
AW: Was sind eure Lieblingslieder oder was hört ihr gerne?

Ja ich habe mal das gespielt doch nach einiger Zeit wurde es total LANGweilig:p
aber nicht mit dem Vierten teil! Da gab es noch Sinn , aber vom vierten teil ging so schnell Vorbei da war ich Total Enttäuscht:(

Woher kennst du das Spiel?
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Was sind eure Lieblingslieder oder was hört ihr gerne?

Das Lied "Liese" ist auf der neuen Rammstein CD 'Liebe ist für alle da' drauf ;)
auf meiner ned gibts da vllt mehrere arten vom neuem album oder gibts des nur in deutschland??????????????????????????????


weil bei mir is es ned bei mir sind die oben: Rammlied, ich tu dir weh, waidmannsheil, haifisch,B********, frühling in paris, wiener blut, pussy, liebe ist für alle da, mehr und roter sand :( :(
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Was sind eure Lieblingslieder oder was hört ihr gerne?

Ja ich habe mal das gespielt doch nach einiger Zeit wurde es total LANGweilig:p
aber nicht mit dem Vierten teil! Da gab es noch Sinn , aber vom vierten teil ging so schnell Vorbei da war ich Total Enttäuscht:(

Woher kennst du das Spiel?


Ja du warst enttäuscht weil du nicht weißt wo man es Spielt XD!
Narushi woher kennst du das Spiel?I?

Von der neuen Rammstein Musik CD gibt es noch andere Lieder nicht nur die!:smiley_195
 
Oben