• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was sind eure lieblings Bücher ,Hörspiele und Filme

Madonnika

New Member
Beiträge
77
Hi an alle,ich wollt mal fragen was ihr so mögt.
Ich mag:Harry Potter,Star Wars,Charlie Bone, die drei ??? und das wars.
LG:a0142
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Was sind eure lieblings Bücher ,Hörspiele und Filme

bücher: die bis(s) reihe, die reihe von lara adrian, the stand, salems lot, es
filme: léon - der profi, die beiden neuen batman filme
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Was sind eure lieblings Bücher ,Hörspiele und Filme

ich mag an filmen:the gruoch 1&2- saw 1-5...usw
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Was sind eure lieblings Bücher ,Hörspiele und Filme

meine lieblingsbücher sind: die millie bücher ( die leihe ich mir von der bibliothek ), die lila lakrizzen ( das ist eine neue bande ) und die fabelhaften zauberfeen.
lieblingshörspiele: leo macht schlagzeilen, applaus für leo, hannah montana eins, zwei, drei und vier.
lieblingsfilme:die girls von st. trinian, shrek 3.
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Was sind eure lieblings Bücher ,Hörspiele und Filme

lieblingsbücher: die reihe von plötzlich prinzessin, die biss reihe und alle möglichen von freche mädchen-freche bücher
Lieblingsfilme: Narnia (Teil 1 und 2), HSM und Twilight
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Was sind eure lieblings Bücher ,Hörspiele und Filme

Film : HannahMontana The Movei (auch wenn ich noch nicht dringe wahr)
Bücher : Taschenbücher : HannahMontana/CampRock
Hörbücher : High School Musical/CampRock/HannahMontana
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Was sind eure lieblings Bücher ,Hörspiele und Filme

Ich bin ein absoluter Twilight FAN!!! Ich hab zwar erst die ersten beiden Bücher gelesen, bin aber total den Twilight Fieber verfallen! Der Film war so super mega hamma toll! Ich freue mich schon auf den 7.1.2010 da kommt der 2 Film raus
 
Oben