• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was sammelt ihr????

Beiträge
216
AW: was sammelt ihr????

jo ich sammel:
icon2.gif
die gelben Kügelchen von den Fasching-Pistolen
icon2.gif
Im Internet die Manga und Anime Bilder
icon2.gif
Magnet-Tierchen (aber kleine, hab schon 21 Stück)
icon2.gif
Wii,Computer Spiele

(mehr nicht)
icon10.gif
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
AW: was sammelt ihr????

also ich sammle: Briefmarken, Zeug mit Katzen(Aufkleber, Figuren, Bücher, Tassen un hab auch eine =D), Bücher
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: was sammelt ihr????

Boa ich habe so cl. 1000 oder 900 von diesen klein Kügelchen.. Und noch 2 Pistolen dafür.. Und noch 99 Von den Alten GOGOS
 
Oben