• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was sammelt ihr????

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: was sameld ihr????

ich sammel noch zeitschriften wie bravo,mädchen mehr hab ich ned gelesen ind ea richtung ach doch yeah ich will mia mal popcorn kaufen
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: was sammelt ihr????

Ich sammele:
Briefe--------------
Autogramme--------
Schmuck-----------
Bilder--------------
Kaugumi-------------
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: was sammelt ihr????

Ich sammel das eine , das auf z.B. einer Cola Dose drauf ist.(Mir fällt grad nicht ein wie das heißt...)

Mehr nicht , früher hab ich mehr gesammelt...
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: was sammelt ihr????

ich sammle nicht, nur arschkarten ^^
Nein ich hab mal massig Kartenspiele gesammelt Yugioh und Pokemon ^^
Naja aus dem alter bin ich jetz aber schonwieder raus.
 
Oben