• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was sammel ihr?

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Davelos welche art den von steinen gibt es was wonach du gehst farbe ausehn oder so
tiere4.gif
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
ich habe mal Telefonkarten gesammelt, aber nachdem immer weniger Leute in meinem Bekanntenkreis welche benutzen, die sei mir geben könnten, habe ich letztens alle weggeschmissen. Ich habe noch eine alte Briefmarkensammlung, die ich aber auch nicht weiterführe. Gerade sammle ich alles was mit Kaninchen zu tun hat weil das meine Lieblingstiere sind.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich sammle:

:arrow: schöne Steine
:arrow: alte Bierdeckel
:arrow: gute Bücher
:arrow: coole Poster
:arrow: alles, was mir gerade in den Sinn kommt und mir gefällt
:arrow: Radiergummis
:arrow: Edelsteine
:arrow: diese Patronen von diesen Pistolen die immer rumliegen, mit denen die Jugendlichen immer rumbalelrn...
:arrow: Kartenspiele
:arrow: und noch viel mehr


ne ganze Menge, nicht???
 
Oben