• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was sammel ihr?

Danny

New Member
Beiträge
187
Mein Opa sammelt kleine Elefanten (Statuen, Plüschtiere etc.).
Als ich das letzte mal bei ihm war, habe ich die mal gezählt. Das waren 342 Stück ... wenn ich mich nicht verzählt habe!!! :1041
 

lolo

New Member
Beiträge
1
also ich bin ja schon 12 aber ich sammle immer noch ein bissel Pokemon Karten.Weil viele aus meiner Klasse sagen das wer out aber es sammeln noch so viele Pokemonkarten das kan man ja fast garnicht glauben.
Ciao Max
Könnt ja mal auf den Link Gehen *editiert!! KIENE DIEBSPIELLINKS* (gruß VAninni) :lol: *nochmal editiert*



Bitte keine DiebspiellinkS!!
DAnke
Nina
 
Oben