1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Digger, 22 August 2007.

1. Digger

Digger New Member

2. Basti98

Basti98 New Member

ich auch

3. Lady-Gaga

Lady-Gaga New Member

ich auch :cry: :cry: :cry:

4. Lyenia

Lyenia New Member

Das ist echt nicht okay! Das ist blöd! ich habs nur bisschen gesehen aber kann mir denken was kommt! Sie sollena ufhöremn die armen Tiere zu fangen!

5. Basti98

Basti98 New Member

die armen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

*wein*

6. Lyenia

Lyenia New Member

Die blödmänner ide das machen! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    -wut-

7. Basti98

Basti98 New Member

diese Ach*********

8. Sunny01

Sunny01 New Member

Aber wirklich!!!!!!!!!!! VOLLLLLLLLL HERZLOSSSSSSSS :evil: !!!!!!!!!!!

9. Lyenia

Lyenia New Member

das ist blöd. die brauchen sie nichtmal. sie haben genug zu essen. die machen das nur für geld!!! Herzlose gemeine Tierquäler!

10. Sunny01

Sunny01 New Member

Aber echt

11. Lyenia

Lyenia New Member

Ja! Und die haben noch nicht einmal ein sclechtes gewissen! Pah!

12. Basti98

Basti98 New Member

die haben ne schraube locker :evil: :x

13. Lady-Gaga

Lady-Gaga New Member

jetzt sehe ich das video garnicht mehr!?

14. BlackRains

BlackRains Active Member

Jetz kann man das Video nicht mehr sehen!!!
    Was ist den da pasiert???????????????????

15. Mausi01

Mausi01 New Member

Wenn ich das mit 3 WOrten beschreiben müsste:

Bekloppt ....Herzlos...Noch bescheuerttttterrrrrrrrrrrrrr!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen