• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was macht euch Angst?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausi01 schrieb:
Ich habe Angst vor allen kleinen Tieren (Insekten) aber am meisten vor Spinnen vor den großen und den kleinen.

Weil mir mal eine ins Auge gefallen ist.... :a0106

Beim Radfahren im Sommer fliegen mir auch oft Fliegen ins auge und einmal odwer zweimal hab ich eine innen Mune bekommen das war vielleicht eklig
 

espe

New Member
Beiträge
61
ich habe angst vor schlägern, würde es jedoch eher respekt nennen.
Das meiste was hier aufgezählt wurde, mag ich sehr. z.b. spinnen oder gewitter
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
DarkFirePat schrieb:
SPINNEN

mir ist einmal eine auf das shirt gekrochen und ich rante hin und her

dann zog ich ganz schnell das hemd aus und ploetzlich war sie weg

PUHH :oops: :oops:
Wo ich im Urlaub war da war auch ungefähr so gros ~ ~
und orang oder bräunlich ich sagte zu meiner Oma: OMA DA IST EINE SPINNE AUF MEINEM T-SHIRT MACH DIE WEG SCHNELL!!!! ich bin auch hin und her gelaufen und dann hat meine Oma die weggeschnikt die war aber immernoch da und dann sagte ich: OOOOMMMAAA DIE IST NOCH DA!!!! und dann schnikte die Oma die Spinne weg sie sagte: Du bist wahrscheinlich in ihr netz durschgelaufen.
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
Mir macht eigentlich nichts angst. aussa wenn ich im dunkeln gehe auch wenns nur im zimmer is denke ich IMMER an monster???!! voll dumm ich weisi aba oda ich denqqe dann das in meinem bett ne leiche oder so liegt.. richtig dumm ^^ auch wenn es monster oder so garnicht gibt.. ich denke imma daran es könnte jezz ein monster kommen und mich killen.. xDD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Mir macht eigentlich nichts angst. aussa wenn ich im dunkeln gehe auch wenns nur im zimmer is denke ich IMMER an monster???!! voll dumm ich weisi aba oda ich denqqe dann das in meinem bett ne leiche oder so liegt.. richtig dumm ^^ auch wenn es monster oder so garnicht gibt.. ich denke imma daran es könnte jezz ein monster kommen und mich killen.. xDD
Das ist bei mir auch so ich geh in mein Zimmer und hüpfe ganz schnell auf mein Bett weil ich denke das UNTER mein Bett ein Monster oder Killerratten sind.
Ich habe eigentlich vor fast jedem Insekt angst aber weberknechte mag ich weil ich hatte auch mal eine auf der hand und wollte sie beinhae in meinen Mund stecken. (DA WAHR ICH ABER NOCH KLEIN)
 

espe

New Member
Beiträge
61
Akimo schrieb:
DarkFirePat schrieb:
SPINNEN

mir ist einmal eine auf das shirt gekrochen und ich rante hin und her

dann zog ich ganz schnell das hemd aus und ploetzlich war sie weg

PUHH :oops: :oops:
Wo ich im Urlaub war da war auch ungefähr so gros ~ ~
und orang oder bräunlich ich sagte zu meiner Oma: OMA DA IST EINE SPINNE AUF MEINEM T-SHIRT MACH DIE WEG SCHNELL!!!! ich bin auch hin und her gelaufen und dann hat meine Oma die weggeschnikt die war aber immernoch da und dann sagte ich: OOOOMMMAAA DIE IST NOCH DA!!!! und dann schnikte die Oma die Spinne weg sie sagte: Du bist wahrscheinlich in ihr netz durschgelaufen.


ohh nein, die arme spinne :(
das sind zutiefst missverstandene tiere. ich finde die wunderschön und sehr intelligent.
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
Akimo schrieb:
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Mir macht eigentlich nichts angst. aussa wenn ich im dunkeln gehe auch wenns nur im zimmer is denke ich IMMER an monster???!! voll dumm ich weisi aba oda ich denqqe dann das in meinem bett ne leiche oder so liegt.. richtig dumm ^^ auch wenn es monster oder so garnicht gibt.. ich denke imma daran es könnte jezz ein monster kommen und mich killen.. xDD
Das ist bei mir auch so ich geh in mein Zimmer und hüpfe ganz schnell auf mein Bett weil ich denke das UNTER mein Bett ein Monster oder Killerratten sind.
Ich habe eigentlich vor fast jedem Insekt angst aber weberknechte mag ich weil ich hatte auch mal eine auf der hand und wollte sie beinhae in meinen Mund stecken. (DA WAHR ICH ABER NOCH KLEIN)

nee unter meinem bett geht net. ^^ da isz allesz voll gestellt.. löl ..
 

espe

New Member
Beiträge
61
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Mir macht eigentlich nichts angst. aussa wenn ich im dunkeln gehe auch wenns nur im zimmer is denke ich IMMER an monster???!! voll dumm ich weisi aba oda ich denqqe dann das in meinem bett ne leiche oder so liegt.. richtig dumm ^^ auch wenn es monster oder so garnicht gibt.. ich denke imma daran es könnte jezz ein monster kommen und mich killen.. xDD

das hatte ich früher auch immer. aber mit der zeit ging das weg. aber das ist richtig nervig, manchmal hab ich auch plötzlich sachen gesehen, die nicht da waren, wenn ich dann nochmal hingeschaut habe, wars nur ne kiste oda so^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Mir macht eigentlich nichts angst. aussa wenn ich im dunkeln gehe auch wenns nur im zimmer is denke ich IMMER an monster???!! voll dumm ich weisi aba oda ich denqqe dann das in meinem bett ne leiche oder so liegt.. richtig dumm ^^ auch wenn es monster oder so garnicht gibt.. ich denke imma daran es könnte jezz ein monster kommen und mich killen.. xDD

hab ich auch manchmal, aber das kommt davon, wenn ich zu viele horrorfilme geguckt habe XD
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
espe schrieb:
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Mir macht eigentlich nichts angst. aussa wenn ich im dunkeln gehe auch wenns nur im zimmer is denke ich IMMER an monster???!! voll dumm ich weisi aba oda ich denqqe dann das in meinem bett ne leiche oder so liegt.. richtig dumm ^^ auch wenn es monster oder so garnicht gibt.. ich denke imma daran es könnte jezz ein monster kommen und mich killen.. xDD

das hatte ich früher auch immer. aber mit der zeit ging das weg. aber das ist richtig nervig, manchmal hab ich auch plötzlich sachen gesehen, die nicht da waren, wenn ich dann nochmal hingeschaut habe, wars nur ne kiste oda so^^


ohohohohoh.. das is bei mir auch so. wenn unser boxsack im zimmer hängt [mitten im raum] u8nd wir den über ancht net abnehmen oda es vergessen und ich dann hingucke denk ich da hängt so ein mernsch oda so ey.. richtig schlimm.. und das im alter von FAST 14 jahren ey.. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :lol:
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
Maslergirl66 schrieb:
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Mir macht eigentlich nichts angst. aussa wenn ich im dunkeln gehe auch wenns nur im zimmer is denke ich IMMER an monster???!! voll dumm ich weisi aba oda ich denqqe dann das in meinem bett ne leiche oder so liegt.. richtig dumm ^^ auch wenn es monster oder so garnicht gibt.. ich denke imma daran es könnte jezz ein monster kommen und mich killen.. xDD

hab ich auch manchmal, aber das kommt davon, wenn ich zu viele horrorfilme geguckt habe XD


stimmt geht mir genauso.. ich gucke n horrorfilm und wwenn uich schlafen gehne soll is allesz dooof kann net einschlafen un hab angst das des auch kommt so wie im filn zuvor. xDDD
 

espe

New Member
Beiträge
61
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
espe schrieb:
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Mir macht eigentlich nichts angst. aussa wenn ich im dunkeln gehe auch wenns nur im zimmer is denke ich IMMER an monster???!! voll dumm ich weisi aba oda ich denqqe dann das in meinem bett ne leiche oder so liegt.. richtig dumm ^^ auch wenn es monster oder so garnicht gibt.. ich denke imma daran es könnte jezz ein monster kommen und mich killen.. xDD

das hatte ich früher auch immer. aber mit der zeit ging das weg. aber das ist richtig nervig, manchmal hab ich auch plötzlich sachen gesehen, die nicht da waren, wenn ich dann nochmal hingeschaut habe, wars nur ne kiste oda so^^


ohohohohoh.. das is bei mir auch so. wenn unser boxsack im zimmer hängt [mitten im raum] u8nd wir den über ancht net abnehmen oda es vergessen und ich dann hingucke denk ich da hängt so ein mernsch oda so ey.. richtig schlimm.. und das im alter von FAST 14 jahren ey.. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :lol:


ich konnte das i-wie ablegen, und hab das jetzt fast nicht mehr. und wenn ich noch was sehe, was nicht da ist ignorier ich es einfach :wink:
 
Oben