• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was macht euch Angst?

Kalle

New Member
Beiträge
46
Ich habe sehr viel Angst vor Spinnen.
:a0386 :oops: .
Weil ich mal ne richtig eklige gesehen habe, die war so fett und war auf nem Sofa :shock: .
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
Domme schrieb:
Hallo!
Um erlich zu sein habe ich Angst Nachts wenn ich dieFeuerwehr höre. Denn ich glaube immer das einer meiner Bekanten es getroffen hat.
Wo fohr habt ihr am meistens Angst?

Keine Angst ich ferrate es nimanden!


Viele grüße:
Domme[/i]



alle die in diesem forum sind sollen schnell für den besten rapper cometen stimmen . die umfrage ist auf der start seite oder im musik forum . also nicht nur noch 5 tagen zu wählen :D :D :D
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
Domme schrieb:
Hallo!
Um erlich zu sein habe ich Angst Nachts wenn ich dieFeuerwehr höre. Denn ich glaube immer das einer meiner Bekanten es getroffen hat.
Wo fohr habt ihr am meistens Angst?

Keine Angst ich ferrate es nimanden!


Viele grüße:
Domme[/i]



stimmt für das beste spiel comet schnell nur noch 5 tage
 

niccolo

New Member
Beiträge
82
mein freund hat eine vogelspinne
e055.gif
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich hab vor zwei sachen besonders angst wie gaara vor dehm tod wie man woll stirbt ob man schmerzen hat ob man dan garnichts mehr spürt oder so .
und wovor ich noch angst hab ist einsam zu sein das alle meine freundefamilie und bekannte mich einfach links liegen lassen das sich niemand um mich kümmert das ich ganz aleine bin.
 
Oben