• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was machen bei Erstkommunion ?

dana159

New Member
Beiträge
6
Hallo Leute wollte mal von euch wissen was man bei der Erstkommunion machen muss ?Hab nämlich bald kommunion im mai ! :-|
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Was machen bei Erstkommunion ?

das sagt euch alles der Pfarrer
einfach still sitzen oder stehen, bei Liedern singen, wenn man etwas vorlesen muss liest du
ist ganz einfach

aber ich sags dir gleich es ist voll langweilig ^_^
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Was machen bei Erstkommunion ?

Jaaaaa, das war echt langweilig
Ich hab mit meiner Freundin die ganze Zeit nur Quatsch gemacht
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Was machen bei Erstkommunion ?

Bei uns war der eigentlich ganz lustig xD Konfirmationsunterricht soll schrecklich sein hab ich gehört

Naja, Kommunion ist eigentlich wie ein ganz normaler Gottesdienst nur ein bisschen feierlicher, was Besonderes zu beachten gibts eigentlich nicht...
 

Beathofen

Member
Beiträge
64
AW: Was machen bei Erstkommunion ?

Konfirmationsunterricht *hust* man muss hoffen das man mit (wenn man ein Mädchen ist) mehreren Mädchen zusammen kommt und auch anders rum.
z.b. bei mir war das so das ich nur unter Mädchen war,ich kann nur sagen es war bescheiden.
Achja...es könnte sein das du Hunger bekommst.
 
Oben