• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr gerade???

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jetzt ist ja schon fast morgen und übermorgen fahr ich innen urlaub dafür hab ich n paar Bücher, z.B Drachenglut....das gestohlene Lachen....(ausschnitt: sie fliehen auf dem rücken eines tigers den atem einer Bestie im genick) oda so ähnlich un das doppelte Lottchen
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hm,
ich lese gerade "Asphalt tribe`` von Morton Rhue.
Da geht es um heimatlose Straßenkinder, die meisten sind ab 15, aber eine wird erst 13! :shock:
Es gefällt mir erstaunlich gut. Eigentlich mag ich dass nicht so, so Bücher über Probleme und Drogen und so. Aber dieses buch finde ich fantastisch geschrieben und ziemlich gut.
LG Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja! Wieso "war es dir klar, dass Wolka dass nicht sieht``? jeder kann mal was übersehen! :evil:
Zur Zeit lese ich "Boot Camp``, auch von Morton Rhue. Da geht es um einen Jungen, der in ein Erziehungscamp gebracht wird, wo er brutal "dressiert`` werden soll, damit er alles macht, was man ihm sagt...dass Buch ist ganz gut, aber ein bisschen brutal :? :(
Lg Jojo
 
Beiträge
247
Jojo schrieb:
Hm,
ich lese gerade "Asphalt tribe`` von Morton Rhue.
Da geht es um heimatlose Straßenkinder, die meisten sind ab 15, aber eine wird erst 13! :shock:
Es gefällt mir erstaunlich gut. Eigentlich mag ich dass nicht so, so Bücher über Probleme und Drogen und so. Aber dieses buch finde ich fantastisch geschrieben und ziemlich gut.
LG Jojo

Morton Rhue ist ein echt cooler schriftsteller. ich habe bis jetzt jedes buch von ihm gelesen und mir haben am meisten "boot camp" und "die welle" gefallen. die zwei sind echt spitzenklasse.....


peace



lg
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
~Oo~FLoWer_PoWeR~oO~ schrieb:
Jojo schrieb:
Hm,
ich lese gerade "Asphalt tribe`` von Morton Rhue.
Da geht es um heimatlose Straßenkinder, die meisten sind ab 15, aber eine wird erst 13! :shock:
Es gefällt mir erstaunlich gut. Eigentlich mag ich dass nicht so, so Bücher über Probleme und Drogen und so. Aber dieses buch finde ich fantastisch geschrieben und ziemlich gut.
LG Jojo

Morton Rhue ist ein echt cooler schriftsteller. ich habe bis jetzt jedes buch von ihm gelesen und mir haben am meisten "boot camp" und "die welle" gefallen. die zwei sind echt spitzenklasse.....


peace



lg

Ja, ich mag Rhue auch sehr. Meine liebsten sind Aspphalt Tribe, was ich mal gelesen hab, und Bott Camp (das fand ich echt sehr gut!!) was ich auch hab
 
Beiträge
247
ja, ich bin schon gespannt auf seine nächsten werke!


aber "die wolke" von gudrun pausewang ist auch ein echt tolles buch, das hab ich lange nicht vergessen können! die verfilmung ist auch klasse!!!!!! echt super... hut ab.


peace



lg
 
Oben