• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr am liebsten?

Was lest ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    99

kira

Member
Beiträge
410
AW: Lesen

Ich lese beides... Von den Zeitschriften die Barvo, Popcorn, Hey!, DSDS-Magazin und so was... Von den Büchern sind es Fear Street, Heartland und da war noch was, aber ich weiß es nich mehr... Wieder lässt meine Vergesslichkeit grüßen... :)
 
K

Kiki_Strike

Guest
AW: Lesen

zurzeit lese ich nichts die letzten bücher die ich gelesen habe sind:
Rumo,die dreizehn einhalb leben des kapitäne blaubär,ensel und grete und Slam
(ersten drei von Walter Moers und letztes Buch von Nick Hornby)
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
AW: Was lest ihr am liebsten?

Ich lese eigentlich nur Bücher und Zeitung. Zeitschriften finde ich meistens einfach bloß unnötig. Wenn dann lese ich PM (Entweder PM-Fragen und Antworten,PM,PM-Logik oder PM-Sonderhefte)
 

Shari

Member
Beiträge
760
AW: Was lest ihr am liebsten?

Ich lese grad ein Buch; Der Schrei des Falken - Das Erbe der Runen (ist ein Abenteuerbuch) und jeden Monat lese ich mein Zeitschrieft die Hey!, die gut und manchmal noch die Bravo aber das eher selten.
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Was lest ihr am liebsten?

ich lese beides aber am liebsten bücher:smiley_105.jetzt lese ich verhexte sommerferien und dann hannah montana.
39865e47f9b25172c4766abea000900d.gif
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Was lest ihr am liebsten?

also,ich lese auch beides!

bei zeitschriften lese ich am meisten:bravo sport,kicker club,bravo girl un mädchen!

bei büchern am meisten krimi un gruselbücher(aber richtig spannend un gruselig bitte:D!)!:a0589
 
Oben