• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr am liebsten?

Was lest ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    99

Kooky

New Member
Beiträge
663
Maslergirl66 schrieb:
im moment les ich narnia (sorry, aber das ist grottig geschrieben :roll: )

Hehe das find ich auch xD
Ich hab das Buch glaub ich vor zwei-drei Jahren angefangen und habs nach ein paar Minuten weggelegt....^^

Achja wegen der Umfrage: Ich hab beides angeklickt aber ich lese tausendmal mehr Bücher als Zeitschriften....
Im Moment les ich drei englische Bücher gleichzeitig ("The amazing Maurice and his educated rodents", "The wee free men", "The shell magicians"). Daneben auch andere, deutsche Bücher.
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
Also bei Büchern lese ich:Oma und Frieder(Die Schreiberin kenne ich Persönlich die war schon an unser Schule) Astrind Lindgrei Bücher und Magisches Baumhaus lese ich gerne................... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D

Zeitschriften:Wendy,Jessy,Pferde,manchmal Bravo( aber nur wenn was über die Killerpilze drinsteht). :wink: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D

delfinmama
 
Oben