• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr am liebsten?

Was lest ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    99

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
jipp, ich lese wirklich sehr viel. Zeitschriften eigentlich nur noch Micky Maus, Bücher jde Menge, leihe ich mir aus der Bibliothek aus, in der Schule und in der richtigen!

Sehr empfehlen kann ich LÖCHER - Die Geheimnisse von Green Lake, wirklich ein gut geschriebenes Buch und auch spannend!

Libellensommer und Stormbreaker sowie Asphalt Tribe und Boot Camp sind auch prima!

LG
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Lieber lese ich Bücher aber eigentlich lese ich schon beides aber wenn es um Bravo geht kommen meine Bücher nicht dagegen, an :D :D
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich lese Zeitschriften[Peach, Rockoon, AnimaniA], Manga [Death Note, Black Cat, Charming Junkie] und auch Fantasy usw. [Harry Potter, und so. ^^]

Nya, ich lese sehr, sehr schnell [ein paar hier dürften das bestätigen können] und vieee~l. xD

Saku-chan. x3
 
Oben