• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was kommt danach?!

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Huhu ^^

Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr online -ich glaub sogar fast 'n halbes Jahr oder mehr-, wahrscheinlich kenn ich hier fast niemanden mehr und ihr mich nicht ^^"

Aber egal... zum eigentlichen Thema...

Ich hab Ende Juli meinen Realschulabschluss erfolgreich ergattert und werde nun wohl weiter auf die FOS -Fachoberschule- in Bayern gehen... wie sieht es bei euch aus? Wie lange habt ihr noch Schule und wisst ihr schon was ihr danach machen wollt, oder lasst ihr es einfach auf euch zukommen?
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Ich bin jetz in der 6. eines Gymi und will auf jeden Fall Abi machen und Studieren.
Was ich studieren will das weiß ich noch nicht...
 

3is666

Member
Beiträge
896
Ich komm jetzt nach den Ferien in die 10.Klasse. Danach werde ich abbrechen,denn dann hab ich mein Realschulabschluss ^^
 
Oben