1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Was kommt danach?!

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von gaara, 21 August 2011.

1. gaara

gaara Active Member

Huhu ^^

Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr online -ich glaub sogar fast 'n halbes Jahr oder mehr-, wahrscheinlich kenn ich hier fast niemanden mehr und ihr mich nicht ^^"

Aber egal... zum eigentlichen Thema...

Ich hab Ende Juli meinen Realschulabschluss erfolgreich ergattert und werde nun wohl weiter auf die FOS -Fachoberschule- in Bayern gehen... wie sieht es bei euch aus? Wie lange habt ihr noch Schule und wisst ihr schon was ihr danach machen wollt, oder lasst ihr es einfach auf euch zukommen?

2. Mangafreak

Mangafreak Active Member

Ich bin jetz in der 6. eines Gymi und will auf jeden Fall Abi machen und Studieren.
    Was ich studieren will das weiß ich noch nicht...

3. CaroOOMPH

CaroOOMPH Member

Ich komm jetzt nach den Ferien in die 10.Klasse. Danach werde ich abbrechen,denn dann hab ich mein Realschulabschluss ^^

4. gaara

gaara Active Member

Hui~... alles Gymnasiasten hier x'D

5. Vallinator98

Vallinator98 Active Member

Komm jetzt in die 7. Gymie.
    Abi machen und studieren? Auf jeden Fall.

6. mabel03

mabel03 Member

Ich gehe in die 6.Klasse Gymnasium und will spaeter mal mein Abitur machen und Biologin werden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen