1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

was kennt ihr so...............

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte, Witze und Sprüche" wurde erstellt von vanessa, 31 Januar 2006.

  1. vanessa

    vanessa Guest

    hallo,
    Kennt ihr witze?
    Ich nicht viele .
    Wenn ja dann rann an die Tasten .
    dann können die anderen ordentlich lachen.



    vanessa
     
  2. vanni97

    vanni97 New Member

    hallo,
    ich habe im theater Max und Moritz gekuckt :) .ich habe von meiner schule im lesebuch lehrer lempel. :p
    würde ja sogerne von dem das gedicht schreiben :cry: aber ich habe es in der schule. :(





    VANNI97=VANESSA WITT KLASSE 3A

    U-A-TSCHA TSCHA TSCHA :wink: 8) :oops:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ein Witz:
    Ulrike macht Hausaufgaben. „Wieviel sind 6 plus 4?" fragt sie den Bruder. „Na 10", sagt er. „Das kann nicht sein", sagt Ulrike, „5 plus 5 sind doch schon 10."
    :lol:

    und noch einer:

    Der Vater nimmt sich die Zeit, seine Söhne zu kontrollieren. „Wie läuft es in der Schule? Wo steht ihr? Seid ihr fleißig?" Paul: „Ich bin der Erste in Russisch." - „Ich der Erste in Deutsch", sagt Friedrich. -„Und ich der Erste in Mathe", sagt der dritte. -„Und du, bist du auch Erster?" wird der letzte gefragt. - „Aber natürlich, ich bin der erste raus aus der Klasse."

    :lol:
     
  4. vanni97

    vanni97 New Member

    hallo,
    hallo ich kenn auch einen witz:
    meier ruft beim tierartz an:herr doktor,meine frau kommt gleichmit unserer katze vorbei.geben sie ihr bitte eine spritze,damit sie schmerzlos einschläft.doktor:gut,aber findet ihre katze dann allein nach hause?


    und noch einen:
    aber junge wo warst du denn die ganze zeit?,ich habe briefträger gespielt und den ganzen häuserblock mit der post versorgt.
    ach so...ja,aber?woher hattest du denn die vielen briefe?aus deinem nachtschrank,die mit den rosaschleifchen.

    und noch einen:klein fritzchen kommt aufgeregt in die küche:mutti bei unserem hausmädchen liegt in fremder mann im bett!,oh mein ind wie furchbar!april,april,es ist gar kein fremder mann.es ist nur papa!

    vanni
     
  5. vanni97

    vanni97 New Member

  6. b0hl

    b0hl New Member

  7. Blackbird

    Blackbird New Member

    hiiiiiiiiiiiiiiii. Was soll überhaupt die Spammerei?????
     
  8. Sonja

    Sonja New Member

    nönönönönön :shock:
     
  9. Blackbird

    Blackbird New Member

    was ist los?
     
  10. Danny

    Danny New Member

    :arrow: Fliegt ein Ball um die Ecke und kippt um!!!
     
  11. Blackbird

    Blackbird New Member

    Hahahihihohohuhuhehe!
     
  12. Danny

    Danny New Member

    David Beckham und Michael Owen unterhalten sich nach dem Training in der Kabine. "Du", sagt Beckham, "meine Frau will sich scheiden lassen, wenn ich weiterhin jedes Wochenende zum Fußball gehe." Entgegnet Owen:"Das ist aber sehr unangenehm." Meint Beckham:"Allerdings, sie wird mir sehr fehlen...
     
  13. Blackbird

    Blackbird New Member

    haha der war gut!
     
  14. Abdulla

    Abdulla New Member

    Polenwitze

    *editiert*
     
  15. Abdulla

    Abdulla New Member

    Jetzt die Blondinen:


    Zwei Blondinen gehen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: "Schau mal! Eine Hasenfährte..." - "Nein nein nein", sagt die andere, "das ist eindeutig eine Rehfährte". Diskutierend folgen sie der Spur - Beide wurden vom Zug überfahren.


    Was sagt eine Blondine, wenn sie in 20 Meter Entfernung eine Bananenschale auf der Strasse sieht? - "Scheisse, gleich fall ich wieder hin!"



    Drei Blondinen gingen spazieren. Die erste sagte: "Mein Freund hat mir einen Kugelschreiber geschenkt, obwohl ich noch gar nicht schreiben kann." - Die zweite sagte: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, obwohl ich noch gar nicht lesen kann." - Die dritte sagte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, obwohl ich noch gar keinen Führerschein habe!"


    Was ist eine Fliege im Kopf einer Blondine? - Ein Raumgleiter!


    Was macht eine Blondine im Reisfeld? - Sie sucht Uncle Bens...


    Warum nimmt eine Blondine immer ein Stück Brot mit auf die Toilette? - Damit sie die WC-Ente füttern kann!



    Wie nennt man das, wenn eine Blondine eine Kopfschmerztablette schluckt? - Hohlraumversiegelung!



    Eine Blondine und eine Schwarzhaarige fallen im Hochhaus aus dem 14. Stock. Wer ist zuerst unten? Die Schwarzhaarige, denn die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!


    Wie versuchte eine Blondine eine Gluehbirne einzuschrauben? Sie haelt die Birne in die Fassung und wartet darauf, dass sich die ganze Welt um sie dreht


    Wer schnappt sich zuerst den Hundertmarkschein, der auf der Strasse liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine? Keiner. Es gibt weder den Nikolaus noch eine kluge Blondine und die Dumme denkt, es waere ein breitgetretener Kaugummi


    Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Wie wirft ihn vom Balkon


    Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersaeufen


    Wie beschaeftigt man eine Blondine fuer mehrere Stunden? Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen