• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was ist los mit euch

Wann ward ihr das letzte mal hier?

  • Vor einer Woche!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch Später...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    130

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Kaum war ich 9 Tage weg ist keiner mehr hier?!
Ich bin hier seit knapp 1ner Stunde doch niemand ist da wenn einer on ist hier dringend melden! Ohne euch ist es voll langweilig!!
Bis Bald hoffe ich,
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hay Leutz.....

ich war über die Ferien ndie ganze Zeit nicht on, weil ich in England war und keinen Internetzugang hatte.

Sonst bin ich zwar manchmal nicht so lange on aber gucke hier jeden Tag rein ;)

Nya des wars von mir

LG Blacky ^^
 
Oben