• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was ist euer lieblings tier

Babsi

New Member
Beiträge
18
AW: was ist euer lieblings tier

:)meine lieblings Tiere sind Katzen, Hunde, Hasen, Meerschweinchen, Giraffen und Delfine.
Mich würde interresiern ob ihr lieblingstiere habt. schreibt mir doch einfach, ich bin echt Tierliebhaber. Babsi:smiley_40:smiley_202
 

Spieler15

New Member
Beiträge
9
AW: was ist euer lieblings tier

Hallo,
mein Lieblings Tier ist Katze,Hase,Hund die finde ich am besten.Habe auch noch andere die fallen mir aber nicht mehr genau ein.

Vielen Gruß
:smiley_67
 

L a r a

New Member
Beiträge
8
AW: was ist euer lieblings tier

also, meine lieblingstiere sind hunde! am liebsten mag ich richtig große!!!
ich hwürde sooo gerne einen haben, aber meine eltern erlauben es nicht !
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: was ist euer lieblings tier

Ich hab viele LIeblingstiere, mir gefallen alle, aber am meisten Hund, Katze Hamster und Kaninchen
 
Oben