• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was ist ein Koi???

Kennt ihr Koie???

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja habe aber nur einen gesehen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
@ Yellow-Bubble, sorry das ich das sagen muss auber du sagst auch immer alles und hier ist ein forum und keine zurückhalt ecke...Und das Forum ist für kinder...Und nicht für fiese spaßverderberinen die über alles motzen.... Kommst dir ja sonst wie vor...Besserwisserin! :a0549
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausi01 schrieb:
@ Yellow-Bubble, sorry das ich das sagen muss auber du sagst auch immer alles und hier ist ein forum und keine zurückhalt ecke...Und das Forum ist für kinder...Und nicht für fiese spaßverderberinen die über alles motzen.... Kommst dir ja sonst wie vor...Besserwisserin! :a0549

OoOo formatierte Aufhetzerei????
Du bist die die immer rummotzt und alle fertigmacht :a014
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich motze nicht rum, aber ich glaube nicht dass das eine Mitteilung war die die Welt erfahren musste. Er will doch bloß damit angeben, warum sonst sollte er uns das sagen? Vermutlich stimmt es ja nicht mal........Und selbst wenn es stimmt interresierts ja wohl keinen hier !
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Sabber schrieb:

So leit es mir tut schaffst du nicht mehr!!

Hier koi bilder:

HB_Eichleitn-Teich480koi.jpg

koi.9kg.jpg


Delfinmama vor allem kois sind nicht grossssss!!
 
Oben