• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was hörtn ihr so für mucke?

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Was hörtn ihr so für mucke?

Ich hör vieles :p
Rammstein,Oomph!,Papa Roach,Emigrate,Unheilig,Megaherz,System Of A down ;) ,Serj Tankian :D
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Was hörtn ihr so für mucke?

Viel Viel ;D
okey ich zähl mal auf :D
Puuh :D
Alesana, BMTH, Suicide Silence, We are the Ocean, Carnifex, I killed the prom Queen, Escape the Fate, Brokencyde, Paramore, Billy Talent, Black veil Brides,ice nine kills, bullet for my valentine, 30seconds to mars, From First to Last, Eyes set to kill, Atreyu,RED,Panic! at the disco, &&&& :D
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Was hörtn ihr so für mucke?

Ich hör viel Electronic wie z.B. The Toxic Avenger oder The Prodigy.
Aba auch Guten Hip Hop wie Samy Deluxe oder FK (Freundeskreis) und so...
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Was hörtn ihr so für mucke?

Aha.. Selena Gomez und der kram ist nich mein Ding! Unheilig höre ich auch, Megaherz auch!
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Was hörtn ihr so für mucke?

Was ist Mucke? Also ich dachte, dass wir mittlerweile wieder beim normalen "Musik" angekommen wären...
Um auf deine Frage zu antworten; Mucke hör ich keine, an Musik gefällt mir so einiges richtig gut. Ich finde nicht, dass z.B eine Band/Musiker dauerhaft gute Songs produziert; deswegen kann ich keine konkrete Band nennen. Bei der Musikrichtung das gleiche...
Im Allgemeinen geht Funk, Soul gut; Reaggy auch und eigdl. alles was grad so in den Charts läuft... Hört man so oft, irgendwann findet man's dann gut, dann hat man's auf'm iPod und dann geht's einem auf'n Keks; immer das selbe... -.-'
 
Oben