• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was hört ihr gerade...?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
:roll: :roll: :roll: ich kenn auch schöne stimmen und das sind definitiv NICHT die stimmen von spirit aber ich will euer liebesglück nicht stören... :wink:

muss off meine serie geht los :wink:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
:roll: :roll: :roll: ich kenn auch schöne stimmen und das sind definitiv NICHT die stimmen von spirit aber ich will euer liebesglück nicht stören... :wink:

muss off meine serie geht los :wink:

du hast ihn ja auch noch nie gehört :wink:

back to topic -->
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Jojo schrieb:
:roll: :roll: :roll: ich kenn auch schöne stimmen und das sind definitiv NICHT die stimmen von spirit aber ich will euer liebesglück nicht stören... :wink:

muss off meine serie geht los :wink:
ich hätte nie gedacht, das mal zu schreiben, aber du hast recht!
edit: ich dachte eigtl. ich hab' nur eine stimme, aber gut... :roll:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
Jojo schrieb:
:roll: :roll: :roll: ich kenn auch schöne stimmen und das sind definitiv NICHT die stimmen von spirit aber ich will euer liebesglück nicht stören... :wink:

muss off meine serie geht los :wink:
ich hätte nie gedacht, das mal zu schreiben, aber du hast recht!
edit: ich dachte eigtl. ich hab' nur eine stimme, aber gut... :roll:

du hast hier garnix zu melden ^^ :90
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
@topic: die schönste stimme der welt höre ich übrigens gerade, maslergirl verbreitet in dem falle nur gerne gerüchte, was mich betrifft. :90

@maslergirl: jetzt verbietest du mir auch noch den mund, dann bin ich jetzt auch mal am headset still. :lol:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
@topic: die schönste stimme der welt höre ich übrigens gerade, maslergirl verbreitet in dem falle nur gerne gerüchte, was mich betrifft. :90

@maslergirl: jetzt verbietest du mir auch noch den mund, dann bin ich jetzt auch mal am headset still. :lol:

tut sie nicht...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Macht doch nix Maxi, wenns dir gefällt :wink:
ich höre gerne: Lafee, Juanes, Die Ärzte, E.A.V, Christian, Nelly Furtado...
 
Oben